miniVigor VERBINDEN...VERBINDEN...VER...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 30. April 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hallo!

    ich hab ein problem mit meinem mini vigor unter 10.2.4.

    ich steck vor jeder internet verbindung 1 mal usb aus und einmal wieder an - hat jetzt meine ganzen OSX Updates durchgehalten -a ber seit 10.2.4 hab ich das Problem - sobalkd ich auf wählen klich wähl und wählt und wählt es sich ein, kein verbindung, wenn cih danna uf trennen klick - läuft die ganze zeit oben in der menüleiste Trennen..... ohne jedes ende durch.

    Einzige möglichkeit ist nun ein Neustart.

    Dieses prob tritt ca. jedes 5 mal beim Einwählen auf.

    Was kann ich tun?

    MfG
     
  2. Mano

    Mano New Member

    Hallo!

    Soviel ich weiß gibt es bei Draytek einen neuen OSX-Treiber.

    Gruß

    Mano
     
  3. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Hi NIF,

    wie ist der Vigor angeschlossen ?
    An der Tastatur ?
    Ich hatte das Problem bis ich den V an einen aktiven
    USB-Port angeschlossen habe (bei mir am TFT hinten)
    Ich weiss nicht ob der neue iMac nur akt. USB-Anschlüsse hat
    ich glaube 3USB an der Rüchseite !?

    Evtl. hilft einfach mal ausprobieren.

    Viel Glück,
    henning
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hab alle USB Ports hinten am mac getestet - bringt nix - überall gleich....

    gibt es tatsächlich neue Draytek Treiber?

    gruß
     
  5. Mano

    Mano New Member

  6. Mano

    Mano New Member

    Hi Michael!

    Die aktuelle Version ist 2.2.1 Stand Januar 2003 für 10.2.x Jaguar.

    Bis denne

    Mano
     
  7. fux

    fux New Member

  8. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    wie muss ich den dann die alten treiber löschen?!

    oder kann ich die neuen treiber einfach drüber machen?!

    und...... wie erfahr ich welchen Treiber ich überhaupt habe?!

    daaaanke
     
  9. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Mit dem dem Treiber beiliegenden <Uninstall>. Unter X ist das ein .pkg, unter 9 findest Du den Deinstallierer im Apfel-Menü/Kontrollfelder.
    Falls es auch ums Faxen geht, kannst Du das unter 10 mit dem miniVigor und <FAXstf> vergessen, es geht nur mit dem <PageSender>. Version 6 (FAXstf) unterstützt den miniVigor (noch?) nicht.
     

Diese Seite empfehlen