minivigor verbindet, aber versteht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 22. August 2002.

  1. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    habe minivigor 120 angeschlossen. er verbindet auch ISDN laut internet-verbindungsfenster mit 64000. aber nichts kommt durch: bei web-adressen "server nicht gefunden", bei entourage "kann mailb ox nicht erreichen".

    habe draytek-isdn-ppp und -mlppp und V.120- protokolle ausprobiert.

    woran kann´s liegen?
     
  2. benz

    benz New Member

    Habe dieses Phänomen auch, wenn die Mail- oder Browserprogramme während dem Einwählen starte ("Server wird nicht gefunden" usw.).
    Baue eine Verbindung auf. Warte bis die Verbindung steht und starte dann die Progamme.

    Ich hoffe, dass dies dir weiterhilft.

    Gruss Benz
     
  3. Stefan Kode

    Stefan Kode New Member

    Hatte das Problem unter Mac OS 10.1.x auch, unter 10.2 klappt die automatische Einwahl bei Zugriff ins Web problemlos und auch schneller als zuvor.
    Aber nur, wenn man den neuen Treiber von Draytek hat, der noch nicht im Download sondern nur über den Support erhältlich ist...
     
  4. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    danke schön
     

Diese Seite empfehlen