minivigor will nicht...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_the_mighty, 6. April 2001.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    so, jetzt habe ich mir schon zum zweiten mal den neuen Meta-Treiber für den minivigor geladen, aber er scheitert schon bei der Installation, bzw dem Neustart, der zwar erfolgen soll, aber nicht kommt. der Mac liefert nur die Mitteilung, daß jetzt neu gestartet wird und basta... und nach neuem Hochfahren tut sich am minivigor rein gar nichts, kein Lämpchen, nix. Weiss jemand Rat??? Ich habe das interne Modem satt...
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, habe ich leider...und trotzdem funzt es nicht...!
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    dann weiß auch nicht weiter. ist das n usb adapter, vielleicht...?
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    richtig erkannt! der Minivigor ist ein ISDN-USB Adapter.
     
  6. saffron

    saffron New Member

    Hi, bin hier mit miniVigor !

    Hast Du es in den Griff gekriegt ?

    Vielleicht hilft das:

    1. MiniVigor am USB noch einmal abziehen und wieder einstecken.
    2. Den MiniVigor (bzw. USB-Adapter) zuerst in den Netzwerkeinstellungen auswählen!
    3. Dann in Internet Connect, dort nochmal MiniVigor auswählen und verbinden.

    Vorausgesetzt, Deine übrigen Einstellungen stimmen, sollte es jetzt klappen.
    BTW, bei mir hat der Installer den Neustart auch nicht ausgeführt - funktioniert aber trotzdem.

    Gruß, Sören
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    jetzt scheint es zu funktionieren... habe es eben satt gehabt und x einfach mal neu installiert... gelobt sei meine zweite platte für back-ups, die ist gold wert!
     

Diese Seite empfehlen