miniVigor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gehtnicht, 23. Oktober 2000.

  1. Gehtnicht

    Gehtnicht New Member

    Hallo,
    seit zwei Tagen habe ich einen ISDN TA miniVigor 128. Wähle ich mich mit "normalen" PPP bei Arcor ein, klappt alles problemlos. Benutze ich allerdings das DrayTek PPP, um die Kanäle bündeln zukönnen, bekomme ich die Meldung, dass "der entfernte Server keine IP-Adresse zur Verfügung stellen" konnte. Manchmal freilich funktioniert es allerdings, jedoch ohne, dass ich darin eine Systematik erkennen kann. Abgesehen von der drolligen Meldung ist das ziemlich ärgerlich. Zuerst dachte ich, es liegt an Arcor, ähnliche Probleme traten dann aber auch bei einem anderen ISP auf - wenn auch nicht in dieser Häufigkeit wie bei Arcor. Liegt es am Script, liegt es an der Hardware, liegt es an den Providern - ich weiß es nicht. Kennt jemand das Problem und hat jemand dafür eine Lösung?

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen