miniVigor128 läuft nicht unter Mac-OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Larswendlandt, 18. April 2001.

  1. Larswendlandt

    Larswendlandt New Member

    wird verweigert.
    Ich hatte vorher keine Vigor-Installation. Andere Installationen über
    Terminal waren erfolgreich. Ich hoffe, Ihr habt 'nen guten Tipp.

    G4 400, 384 MB,40 GB, MacOS 9.1, Mac-OSX.

    Grüße Lars
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    Wieso installierst du den Vigor nicht normal, wie es ein Mac-User macht ;-)? Wieso mit Terminal?
    Bei mir hats so auf jeden Fall funktioniert. Ich hatte allerdings auch einige Probleme...

    Cu Wolli
    wolli.ch.vu
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    schau das du den neusten treiber von tkr runterlädst. der wurde 2x mal erneuert in den letzten tagen.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    den treiber für den minivigor findest du auch im support-bereich für os x bei draytek
    http://www.draytek.com.tw

    Es gab auch mal nen treiber für das Terminal, aber der ist schon länger ersetzt worden. Der finale Treiber installiert sich von selbst.
     
  5. Stefan Nix

    Stefan Nix New Member

    Der "Terminal-Treiber" war nur für die Beta, auch wenn OSX dranstand! - bin ich auch drauf reingefallen!
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    schaut mal bei www.drbott.de rein. Da liegt ein treiber fürs minivigor und der funktioniert auch, jedenfalls bei mir am imac dv+.

    gruss - klaus
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Bei mir ging die Installation ohne Probleme und ohne Terminal.

    Endlich bin ich das scheiß ZyXEL los ... :)
     

Diese Seite empfehlen