Minority Report so werden wir in ca. 50

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 11. Oktober 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    jahren hoffentlich nicht leben. dann gib ich mir die kugel oder halt ich gründe eine neue RAF. besser,härter,sprengfreundiger als alles bisher gekannte :))

    auch wenn ich da schon sehr alt aussehen werde *g*
     
  2. maccie

    maccie New Member

  3. charly68

    charly68 Gast

    ach ja das macht auch spaß :))
     
  4. eman

    eman New Member

    Neue RAF. Geschickt, die hier im Macforum zu gründen, wo niemand zusieht (bei dem Marktanteil!?) ;-)
    Ich bin dabei! War schon längst überfällig. Auch vor Spielberg.
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Guten Morgen, ihr Nachtposter. Ich hoffe ihr trinkt grad nicht zuviel. ;-)
    gruß
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    der geheimdienst kann das ruhig wissen. dann können die schonmal fleissig üben *g*
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    moin. bin noch was wach. bin ja erst eben zurück vom kino
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Minority Report??? ;-))
    gruß
     
  9. eman

    eman New Member

    Was wollen die üben, Telefonate abhören? Oder Internet?
    Dann geben wir den Jungs ein wenig Arbeit:
    Staat
    Bombe
    Finanzamt
    Bombe
    Sprengung
    Plan
    RAF
    Bombe
    Bombe
    Blut
    Terror
    Bombe
    Win XP
    Töten
    EU-Kommissar

    ;-)))
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    @ win xp *lol*
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hör auf mit XP, Charly! Das glaubt dir hier keiner mehr. Nichmal ich! ;-)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    alles hättest du schreiben dürfen, aber auf gar keinen fall EU-Kommissar....
    jetzt kommen sie dich holen....

    ra.ma.
     
  13. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hmm, ich hab den Film letzte Woche im Preview gesehn. Ich fand ihn echt schwach! Mies fotografiert, dämlicher Look (Überstrahlungen, grobkörnig), Schauspieler blaß (obwohl eigentlich hochkarätig:Max von Sydow, Tom Cruise), Schlechte Dramatikkurve, Anfang spannend, dann immer langweiliger und durchschaubarer. Wenig Action für einen Actionfilm (als der er geteast wird)! Schluß grausig kitschig, Spielberg halt! Nee, das war nix! Das Tom Cruise mehr kann, sieht man in Magnolia und Vanilla Sky (meine Lieblingsfilme im Moment).
    Wie fandst Du ihn denn, Charly?
    Giga
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    @eman
    Du hast 2112 vergessen. :)
     
  15. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    wieso? da war's doch erst 0056.
     
  16. Harlequin

    Harlequin Gast

    @ eman

    Die NATO Gestapo laesst sich bereits mit weit friedlicheren Begriffen auf Deine Spur locken:

    - Freiheit
    - Frieden
    - Demokratie
    - Soziale Gerechtigkeit
    - Die Wuerde des Menschen ist unantastbar
    - zusammengefasst: Sozialismus
    - Kein Blut fuer Oel
    - Freiheit fuer Kurdistan
    - Freiheit fuer Palaestina
    - Antifa
    - Steuern fuer das international organisierte Kapital
    . . .

    Harlequin

    .
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    naja fehler waren halt auch im film drin *g* haste aber recht der fing stark an und hat dann erstmal ne delle bekommen. erst zum schluß wurde es wieder was besser. nur wusste ich da schon wer der wassermörder ist. das war durchschaubar.
    aber besser wie signs war der allemal.
    triple x kommt ja erst noch :))
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

  19. benz

    benz New Member

    Ich fand ihn gut, aber mich hat ja niemand gefragt. ;-)

    Gruss benz
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    wie wollen ihn ja auch nicht schlechter machen als er war gelle....
     

Diese Seite empfehlen