minus 40 Grad

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 22. März 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der Treiber der Serial-Ata-Festplatte liegt nur auf Diskette vor, solche Laufwerke haben die Veranstalter jedoch nicht dabei. Es dauert mehr als eine halbe Stunde, bis ein Diskettenlaufwerk aufgetrieben ist - mittlerweile haben die Dinger auf der Cebit offenbar Seltenheitswert.

    :D - Schnellmerker!
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Imposant mit welcher Beigeisterung der Artikel geschrieben ist.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    "Pech hatte Daniel, dessen Windows-Installation 20 Minuten vor dem Ende abschmierte - in der kurzen Zeit brachte er bei der Neuinstallation nur ein mittelmäßig getuntes System zustande."

    :cool: :D :devil:

    Hätte unser Daniel Düsentrieb mal einen Mac genommen ... :bart:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hätte ihm das gleiche passieren können, wie einige User zu berichten wissen.

    Und er wäre noch nicht mal so weit gekommen, weil sich der Mac zum Rumschrauben halt nicht so eignet.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gab es hier nicht mal so einen Dual-Lüfter-Aus-Ein-und-Umbauspezialisten? :klimper:
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...seit er seinen ring nicht mehr hat, ist er wie verwandelt ;-)
     
  8. lemming

    lemming New Member

    Penisring?
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    joo. Damit haben sich die individuellen Möglichkeiten beim Mac aber auch schon erschöpft. Und selbst das war erst nach Protest möglich geworden. Und natürlich durch die peinlichen Fehler Apples.
     
  10. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Und da kann man auch noch stolz drauf sein oder wie versteh ich das? :shake:
     

Diese Seite empfehlen