Minx Transcoder 1.0b4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Omtom, 23. Januar 2003.

  1. Omtom

    Omtom New Member

    Hallo,
    habe seit einiger Zeit einen iMac TFT 8oo Mhz mit Superdrive und möchte nun mit Ihm DVDs brennen.

    Habe den Film mit OSeX auf die Festplatte gerippt und wollte in nun mit Minx Transcoder Konvertieren (wie bei mac.mercy.bei.t-online.de/dvd.... beschieben).
    Nun passiert folgende lege ich die Audio und Video Ordner in das Programm erhalte ich folgende Fehlermeldung :

    Error Code: bigFilesizee:1

    Die Audio Datei wird eingelesen und richtig angezeigt. Die Video Datei dagegen wird eingelesen aber bei Filesize wird nicht die größe angezeigt.

    Starte ich dann rotzdem das Programm läuft es ganz nochmal durch nur habe ich am Ende der Zeit eine Datei die fasst doppelt so groß ist wie die Ausgangsdatei.

    Hat jemand eine Idee
    Für einen Tipp wäre ich dankbar

    Omtom
     

Diese Seite empfehlen