Mir fällt nichts ein, was ich schreiben soll...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gitarre, 14. Juli 2005.

  1. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    ...warum soll ich etwas posten, mein Mac läuft einwandfrei, sogar bei der jetztigen Hitze. Ohne Probleme gibt es auch keine Fragen! :nicken:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn du ein Problem willst, setz dich nächstes Mal koppüber aufs Klo.:cool:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Kleines Schweinchen, Du.

    maceddy
     
  4. iGelb

    iGelb New Member

    Ich hab' ein Problem. Das hatte ich allerdings schon immer und bis jetzt hat es auch niemand lösen können. Ist auch nicht schlimm. Aber wer Lust hat, sich den Kopf darüber zu zerbrechen:

    Mein Powerbook 12" 1,3Ghz (OS X.3.9) wechselt jedesmal nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand die Anwendung, allerdings mit Verzögerung. Also zum Beispiel: PB wird mit der Anwendung Safari im Vordergrund in den Ruhezustand versetzt. Beim Aufwachen ist zunächst Safari im Vordergrund, dann rappelt das Superdrive, dann wechselt die Anwendung auf z.Bsp. den Finder.

    Wem langweilig ist, der kann ja mal drüber nachdenken ;)
     
  5. Opa01

    Opa01 New Member

    Mit der Einstellung kannst Du aber kein Politiker werden. Da muß man auch ohne etwas zu sagen, eine lange Rede halten können.
    Außerdem regnets hier gerade. Nur noch 25°.

    Gruß Opi
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    seit der osx übergang abgeschlossen ist und speziell seit panther und jetzt tiger habe ich das gefühl, dass richtige probleme immer seltener werden.
    bin ja jetzt schon bald 5 jahre in dem laden hier dabei und wenn ich an die OS 9 zeiten denke, mann o mann, da gab es schwere probleme zu hauf.

    mit 10.4.9 kann man dann das hard- und softwarebrett wohl einstellen und zu einem "Info-Brett" zusammenfügen. kommt mir jetzt schon so vor, als ob die meisten fragen in diesen brettern nur noch diesem zweck dienen.
     

Diese Seite empfehlen