Mir fehlen die Worte...!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MILE, 28. Januar 2004.

  1. MILE

    MILE New Member

  2. "When I showed my friend, who happens to love Apple, he looked sick. He did not say anything to me. He just put his hands on his head and was in shock. I wish I had a picture of that."

    Tja, das bestätigt das Klischee: PC-Benutzer sind eine Horde von Vasallen und Dieben, die alles modden, was noch nicht glimmt und leuchtet...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tja, Idiot der Woche. Da bekommt er einen 2500 Dollar teuren Rechner mit High-End-Technik und baut dort eine 36 GB-Festplatte und ein Mainboard, das noch nicht mal AGP unterstützt, rein. Und diese blödsinnigen Leuchten gehören bei Kindern irgendwie dazu, weiß auch nicht warum.

    Das Gute: Der Rechner ist bezahlt und in der Verkaufsstatistik.
     
  4. Die 36 Gigs braucht er ja zum DVD rippen. Was will er denn da groß rippen?
     
  5. much75

    much75 New Member

    …und dann noch diese hässliche grüne Beleuchtung.
     
  6. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Das sieht aus als ob jemand ins Gehäuse geschi**en hätte. :angry:

    Wenigstens kein Penzidumm Fear Board. :rolleyes:

    Hoffentlich habe ich heute Nacht keine Alpträume. :crazy:

    In diesem Sinne,

    Good N8,

    MfG Amigoivo
     
  7. much75

    much75 New Member

    Ja, der Grinch ;)


    a
    guckst du hier, unwissender
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    tsts ..... vollidiot.
     
  9. AllyMac

    AllyMac New Member

    Manchmal denk ich, die US Amis sind n bisschen BLÖDE!!!!

    Manchmal....
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Fake!?

    Mir fehlt eimfach n Bild der ausgebauten Einzelteile. Das Gehäuse kann ja sonst wo her sein.

    Ansonsten... Idiot.

    Gruss
    Kalle
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ein Fake ;)

    Gruss
    Kalle
     
  12. Dradts

    Dradts New Member

    Mal ganz zu schweigen davon dass er einen Dual G5 2 GHz hatte, und nun einen single AMD Athlon drin rumschleichen hat! Was für ein Depp, anders kann mans nicht sagen :angry:
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Du hast den Link über dir aber schon gelesen oder :confused:

    Gruss
    Kalle
     
  14. Dradts

    Dradts New Member

    Oh :crazy: :tongue:
     

Diese Seite empfehlen