mir is heut mal so.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 29. April 2003.

  1. samoth

    samoth New Member

    meine Lieblingsmugge...

    Genesis......nur mit Peter Gabriel, außer A Trick Of The Tail
    Marillion....fast alles
    Supertramp.....mit Rotwein immer
    Barcley James Harvest...Poor Mans Moody Blues u. Hymn......ohne Worte
    Yes.....yes, ihr alten Haudegen könnt es wieder. Muß Prog. Fan haben
    Pink Floyd...tja Dave, du hast die Zeichen der Zeit erkannt........
    King Crimson.....ohne Worte, einfach nur Zeitlos Genial u. Innovativ
    Gentle Giant....was soll man über diese begnadete Band noch sagen. mehrstimmiger Gesang in Perfektion..........
    Van der Graaf Generator.....Ihr wart die verkannten Prog. Helden der 70er
    Emerson,Lake and Palmer.....Keith, zeige uns endlich wieder wie ne echte Hammond quitscht, und der MOOG drückt.
    Steely Dan...ja das war auch was......
    Mark, u. Dire Straits.......bitte!! ruf die Jungs an, und macht wieder was gemeinsam.
    Mike Oldfield.....Du warst mal gut. Schade Mike.
    Neil Young....wie oft haben wir Deine Lieder gesungen. Bleib wie Du bist.

    Ab hier kommen meine neuen Heroes ins Spiel...ab ca. 90er

    Spocks Beard.....ihr wart so gut...schade Jungs...
    Echolyn.....sehr gute Ami Band im Stile von Gentle Giant.....
    Flower Kings....DIE Prog. Band der lezten Jahre
    Transatlantic....MELLOTROOOOOON !!!!!
    Sylvan
    Omega.....die Prog. Band aus Ungarn....geil
    Anekdoten .....alter schwede...woow
    Ark
    Kerrs Pink
    Sieges Even
    Everon.....und das gute alte Taurus Bass Pedal schiebt ohne Ende Luft vor sich her :)
    Landberk
    Tomas Bodin
    Runrig.....Gänsehaut ohne Ende ist garantiert.
    Jethro Tull...Ian du alter Lachszüchter...nachtrag.....DIE GEHÖREN IN DIE 70ER, NATÜRLICH!!! die Forumspolizei war wachsam.......aber im Suff sind alle Frauen schön, auch die ausn Westen.
    Dream Theater ...Images and Words....die ( Wieder) Auferstehung des Prog. Pull me Under....Jungs, so frisch u, unverbraucht habt ihr nie wieder geklungen.muß man haben.
    Rush...kein Kommentar...Geddy, Alex u. der vom Schicksal gebeutelte Neil....hat Frau u. Kind verloren. Eine der geilsten Bands dieses Universums bis auf die lezte Vapor Trails, Sorry Jungs, die gibt mir nix, holt endlich die Synthys wieder raus.......gabs in diesem Forum nich einem 2112.....????????......einer der besten Songs von Rush ist es allemal..

    Und natürlich all jene, die viel zu früh nach Wallhalla mußten.
    Macht dort, wo ihr jezt seit, ne ordentliche Mugge Mädel & Jungs:

    Frank Zappa
    Jim Morisson
    Jimmy Hendrix
    Freddy Mercury
    John Lennon
    Louis Armstrong
    Nina Simone
    Rio Reiser
    Tamara Danz (Silly)
    Gerhard Gundermann..........

    und all jene von Euch, die ich vergessen habe, Ihr habt mir mit Euren Liedern immer sehr viel Kraft gegeben........

    Ihr habt uns allen viel gegeben......

    Einmal fallen wir alle in den schwarzen Trichter rein.

    und an dieser Stelle noch einen schönen Gruß an meinen Kumpel Jörchtee...
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    > Ab hier kommen meine neuen Heroes ins Spiel...ab ca. 90er (...) Jethro Tull...

    ?????
     
  3. smilincat

    smilincat New Member

  4. RaMa

    RaMa New Member

    aha...toll
     
  5. smilincat

    smilincat New Member

    war ausnahmsweise mal nicht böse gemeint!
    ( deshalb 1990 )
     
  6. samoth

    samoth New Member

    ja weil ich aus der Zone bin, habe ich Tull in die 90er verfrachtet....Ist echt wie bei Stasi, volle Kontrolle hier.

    Aber stimmt schon....nur, setzt ihr mal so nen Text nach einer Kiste Bier im Schacht auf.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich war in den 70ern fast jedes Jahr in der Deutschlandhalle, wenn Jethro Tull kam.

    Und rate mal, wer auch des öfteren auftauchte?

    Die Puhdys!

    Da staunste, wach? Mal eben mit Sonderpaß über die Mauer zu einem Konzert.
     
  8. samoth

    samoth New Member

    zum Glück gabs hier noch bessere Bands als die Puhdys....
     

Diese Seite empfehlen