Mir ist der geladene Platzierungscursor abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wubbo Ockels, 16. August 2004.

  1. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Aber kein Problem, man kann es rückgängig machen.

    (Ob es da besonders lustig zugeht, wenn Programme lokalisiert werden? Oder merken die das gar nicht?)

    :D
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    wahrscheinlich in der Karnevalszeit lokalisiert - oder beim öffentlichen Dienst :D
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    im falle....
     
  4. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Vielen Dank für die Tube, der Cursor sitzt wieder da, wo er hingehört.

    Dieser NEU-Stern, der hat irgendjemanden richtig Mühe gekostet und irgendjemand ist jetzt ganz stolz darauf! Zu Recht!
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    hoffentlich kläbt er nischzsehr.... ruckel, ruckel
    :D
     
  6. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Was soll’s, dann breche ich ihn einfach wieder ab.
     
  7. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    106 Hits! Du liebes Bisschen, meine Zielgruppenreichweite ist enorm! Nagut, zwei Drittel der Hits war ich selber und die Antworten sind auch alle von mir persönlich.

    Aber trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen