mir ist kalt, nein nicht hier ... morty

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 11. März 2003.

1. charly68

charly68 Gast

... ich wurde wieder unterkühlt. hilfe das weibsvolk hat es auf mich abgesehen *ggg*

ich brauch poolis *g*

2. immi666

immi666 New Member

>ich brauch poolis *g* <

häh? meinste nen PULLI?
    *nixraff*
    ;-)

3. charly68

charly68 Gast

nee nix pulli, bei der weibervermittlungs AG *gg*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es ist wirklich kaum zu glauben, doch hinter dieser harten und kalten Maske wohnt ein ganz zerbrechlich' Mann.
    ;)

5. immi666

immi666 New Member

ich hab` charly sogar mal LACHEN sehen!!
    kein scheiss!!
    *fg*
    ;-)

6. morty

morty New Member

jaja, mir auch, keine Frauen in Sicht, die mich auch auftauen :-( werder real noch virtuell, wir könnten ... nein, ich stehe nicht auf Männer *gg*

mich hat eine mit 3 verschiedenen Profilen eingefroren, da bin ich dann machtlos :-(

7. morty

morty New Member

das kann nur an charlys geteilter Persönlichkeit gelegen haben, also war er es nicht selber
    charly ist und bleibt böse ;-)

8. charly68

charly68 Gast

echt ich habe gelacht?? man und dann machst du kein foto davon ?? das wäre gold wert *lol*

convi , klar bin ich ein weichei hinter der harten schale ;-)

9. charly68

charly68 Gast

wie du hast auch keine punbkte mehr? ich brauch einen grog. weiss der geier wo die weiber auf einmal herkommen. werde nur noch beworfen und null punkte. zum auftauen brauch ich tage grrr

ich melde mich wieder ab

10. morty

morty New Member

wie wäre es, wenn du mal nett zu den Frauen wärst, dann würd dich auch eine auftauen und wärmen, vielleicht sogar in Natura mal ;-)

ach ja, am 14. ist in Do noch so eine Party, da könnte man sich ja ml sehen lassen und den lahmen laden aufmischen *g*

11. charly68

charly68 Gast

ach meine süsse kommt besatimmt nachher auch noch vorbei und rettet mich *g*

ich komme überhaupt nicht zum arbeiten. die mailbox macht bei mir dicke backen. haben wir vollmond oder was ist mit den frauen los?? *ggg*

am 14.3. ?? ich weiss nur was vom 29.3. in herne. da muss ich aber leider arbeiten. mal sehen ob ich tauschen kann ;-)

12. morty

morty New Member

Deine Süsse, das war mal wieder ich, also sieh zu, Poolis hast du ja wohl jetzt auch genug, oder ?

um mich taut wieder keine auf :-( buähhh , sind die Frauen alle gemein

13. charly68

charly68 Gast

joh hab ich gesehen. danke alter. poolis hab ich nicht genug. 10 !!! ganze 10 !!!
    ich will mehr ;-))

warte ab die frauen kommen schon noch *g*

14. morty

morty New Member

du bietest dich ja auch viel zu günstig an, aber das Bier bekomm ich noch von dir !

15. charly68

charly68 Gast

wie zu günstig?? teuro oder was??

16. morty

morty New Member

was willst du mit 50 Poolis ?
    du solltest mal faktor 10 machen ... dann vielleicht noch ein paas Seidentücher anbieten ... dann rasselt es im karton.

ach ja, Handynummern oder Fotos werden auch immer gerne genommen

17. charly68

charly68 Gast

ich soll meine seindentücher VERKAUFEN !!?? nie im leben. selbt der teufel würde die nicht bekommen.

mhh mit der handy-nr wäre ne gute idee. hab ja 4 stück ;-))

18. morty

morty New Member

ich hab gedacht, das der Teufel alles verkauft, auch seine Großmutter und Seidentücher *gg+

ha, ich werd gleich erstmal nen Bericht schreiben, das charly doch nicht böse ist und das er das Licht liebt und jeden Tag 3 mal schön betet *g*

19. charly68

charly68 Gast

da ich der teufel bin muss ich ja nicht meine eigenen klamotten kaufen ;-))

ja sprüh es auf jede wand, charly ist ein netter mann *g*

20. charly68

charly68 Gast

ups sehe ich ja jetzt erst. bekommst ja wirklich ein bier von mir, ha und dann noch zum alten preis *g*
    dann darfst du am freitga ein bier deiner wahl aussuchen oder doch lieber ein TEE??

Diese Seite empfehlen