Mir ist kalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 20. September 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe die Heizung aufgedreht und nix kommt.
    Die Scheichs liefern wohl nach China.
    Zwei Pullover übereinander gezogen helfen ein klein wenig das Bibbern zu unterdrücken.
    Und wenn es ganz hart wird geh ich auf den Balkon zum aufwärmen.

    Mann ist mir kalt.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    koch Dir'n Tee! :klimper:
     
  3. Wirst du etwa krank oder ist das psychosomatisch (nach dem Besuch beim iMac G5)?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ohh lieber nich.
    wenn ich jetzt Tee trinke bin ich bis Übermorgen hellwach. ;-)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Krank bin ich schon seit vierzehn Tagen.
    Ich hoffte jetzt langsam gesünder zu werden.
    Irgendwie tut mir die Abwesenheit von Arbeit noch nicht gut. ;-)
     
  6. Jung, geh mal weg aus Berlin und lass dir den Wind am Meer ins Gesicht peitschen.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mach ich vieleicht sogar.
     
  8. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    wo ist es denn in Deutschland kalt???
    cosmo
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei mir in der wohnung.
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    bo, eh, diese hartmänner! Mich friert auch inner bude. Hab die heizung abends schon auf 3 und sie läuft!
    Sonst wären meine beiden tropenvögel schon erstarrt.
    Und ich dritter tropenvogel dazu.

    Mein Mitgefühl, grate.
    Schnatter!
    Aber weihnachtsmänner will ich trotzdem nicht sehen. NoNo!
     
  11. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    was, Heizung an?? Den Monopolisten die Kohle in den Allerwertesten blasen? Das kommt doch überhaupt nicht in Frage. Heizung wird erst bei Frost eingeschaltet.
    Cosmo
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Auch nich solche? :klimper:
    micha.
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du bist ja fast so drauf wie mein früherer Vermieter! Bei dem kam nur noch der Zusatz: und auch nur zwischen dem 1. Dezember und dem 31. März. Da konnte es im April oder Mai unter Null Grad sein wie es wollte. Heizung blieb aus. Naja, Miete dann auch. :D
    micha.
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    1: noch viel weniger werde ich den doctores die kohle wohin blasen
    2. auch nich mein KV-konto belasten
    3. auch noch den veterinär! und die armen birdies!!

    Im winter heiz ich noch zu! Mit (immerhin) grünem strom.

    Schnatter... kasimir und wollsocke, jawoll. Und die birds sitzen schon als puschelkugeln auf der stange. Wir brauchen halt sowas um die 25 Grad, um uns wohl zu fühlen.
    Aber dann!

    :D
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    nein danke, die erst recht nicht.
    Aber wenn du von dem niederegger noch was hättest... mit bitterschoko drumrum..?
    Was man erst vorsichtig auspacken muss, und knistert, und dann so zart knackelt, wenn man ein winziges stückchen abbeißt, und dann auf der zunge unwiderstehliche.. aber wem erzähl ich das.
    :embar: :klimper:
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    ;) :)
     
  17. Kate

    Kate New Member

    Ja...ich frostbeule auch schon. Kennt ihr das: Backofen an und Füsse gegen das Gehäuse um die Zehen auf zu tauen?

    Da hat man einfach alles: warme Füsse, hohe Stromrechung, schlechtes Gewissen und weiterhin eine gereizte Blase. Und der Tee treibt einen auf das Örtchen wo es schlechte Temperaturen hat.

    Schniefend quält man sich zur Mitbewohnerin, bettelt um Einlass, darf sich ankuscheln und Wärme austauschen und stellt fest, dass Sie morgens bei offenem Fenster Tai-Chi macht weil das so gesund ist während man selber von der nasskalten Nachtluft um 6:00 Uhr mit einer doppelseitigen Lungenentzündung auf das Sterbebett gedroschen wird.

    Es wird jetzt anscheinend ernsthaft Herbst. Hoffentlich werde ich diese blöde Schniefnase wieder los.

    Gruss an alle Mitfrostbeulen...
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kennen wir.
    Nur macht meine Mitbewohnerin kein Tai Chi.
    Schon gar nicht um Sechs in der Frühe ;-)
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    Isch 'abe gar keine gästeklo.
    isch abe nur eine bade-zimmer, mite tropische temperature der ganze jahr.

    Und wer hier um 6 bei offenem fenster tai-chi machen will wird raussegeschmissen auffe terrass.
    :D
    Bist eingeladen! bisschen stressig ist hier nur das geiergeschrei ab sonnenaufgang.
     

Diese Seite empfehlen