mir ist laaaaaangweilig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 16. November 2002.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hat jemand vorschläge, wie ich den samstag abend rumkriegen kann? am rechner gibts auch nichts mehr zu optimieren, über ne kleine kernel panic würd ich mich ja schon freuen.. gääähn
     
  2. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Wie wär's mit Virtual PC und Win XP? (aber nicht vertrödeln, Montag früh wieder arbeiten zu gehen!!)
     
  3. quick

    quick New Member

  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn du keine Einwände erhebst, könnten wir
    dir schon mal die ersten 2.000 der 4.500 be-
    kannten Mac-Viren rüberbeamen ;-)
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

  6. billy idol

    billy idol New Member

    ach wisst ihr, ich bleib einfach weiter im geliebten forum! trotzdem danke für eure anteilnahme ;-)
    wir lesen uns im nächsten thread...

    euer billy (von der guten seite)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    dir ist langweilig....

    abholfe .... POPPEN

    immer noch langweilig??

    abhilfe POPPEN

    immer noch langweilig??

    DU KANNST NICHT POPPEN *ggg*
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo herr idol,
    ... mir geht es ebensol.
     
  9. billy idol

    billy idol New Member

  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich glaube ich fahre gleich nach KO.
    die kassierer spielen heute in der "suppkultur".
    gruss d.
     
  11. billy idol

    billy idol New Member

    die allmächtigen kassierer spielen im januar auch im universum in stuttgart...
    ich war auf dem konzert in freiburg, der wölfi ist der knaller!!! eine palette freibier an die erste reihe verschenkt, das nenn ich support...
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Au, kommen die auch mal nach B? Wollte ich schon immer mal sehen.
     
  13. billy idol

    billy idol New Member

  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mmh, die spielen 40 Minuten auf einem Punk-Festival. Die einzigen Bands, die ich in dem Line-up noch kenne, sind Boydotcom und Red Alert. Dafür spielen einen Tag vorher auf dem Festival The Exploited, Sham 69 und Troopers. Ob sich das lohnt?
     

Diese Seite empfehlen