mir ist langweilig ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 23. Januar 2005.

  1. morty

    morty New Member

    ... obwohl ich eigendlich noch einiges zu arbeiten habe, worauf ich heute aber nun wieder gar keine lust hab

    zum inlinern ist es auch noch zu naß
    zum windsurfen zu kalt
    zum spazierengehen ich noch zu jung
    zum TV schauen ist das Programm zu schlecht
    zum putzen erst recht keine lust
    zum autowaschen zu kalt
    zum spülen zu feine hände
    zum streiten ist keiner da
    zum in die nasebohren sind meine finger zu dick

    was soll ich jetzt heute morgen machen ?
    irgend jemand irgendwelche vorschläge ?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    arbeite doch ... :)
     
  3. morty

    morty New Member

    och nööö
    da muß es doch noch sinnvolleres geben, hffe ich zumindest

    GRÜSSE !
     
  4. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Sonntagszeitung schnappen und genüsslich beim Frühstück oder auf dem Sofa lesen.
    Finde ich perfekt für einen Sonntag morgen.:klimper:
     
  5. morty

    morty New Member

    hab ich beides schon gemacht ... ne bildzeitung hab ich mir nur noch nicht gegönnt, aber das muß wohl auch nicht sein, odr ?
     
  6. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Wer sagt denn hier was von Bildzeitung:crazy:?
    So ne richige Sonntagszeitung. Und wenn Du die schon durch hast, musst Du schon ganz schön lange auf sein :D
     
  7. morty

    morty New Member

    gibt es denn noch andere zeitungen sonntags ? *wußte ich gar nicht*
    du meinst wirklich, ich sollte mal herausgehen und dann schauen, ob ich was zum lesen finde ?

    ich glaube, ich suche dann lieber nach ne MACzeitschrift :D

    ... und ja, bin ich, leider :(
     
  8. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Also für mich ist Sonntag = Ausschlafen
    Aber da kann ja auch mal was schief gehen.
    Ansonsten könnte man auch noch was nettes kochen, wenn man denn etwas zu Hause hat.
    Mache ich jetzt bald.:sabber:
     
  9. morty

    morty New Member

    was nettes kochen ?

    nene, dazu sollte man schon etwas vorher eingekauft haben ;)

    hier gibt es nur trockenes brot und Tee --- zumindest etwas und besser als gar nichts

    ausschlafen ... ja gerne, -- aber nicht, wenn da nen hechelndes ungeheuer neben dem bett steht und man den munderuch direkt ins gesicht bekommt :(
     
  10. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Na Du bist aber wirklich schwer zu beschäftigen!:D

    Hoffe Du findest etwas, womit Du die Zeit rumkriegst.

    Werde jetzt mal das Mittagsmal vorbereiten...

    Schönen Sonntag! :party:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :crazy: :crazy:
     
  12. morty

    morty New Member

    nö, eigendlich nicht

    aber im moment geht es ganz gut :D

    was gibt es denn mittags bei dir zu futtern ?
    vielleicht sollte ich mal nachschauen, wie weit du weg wohnst :D
     
  13. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hähnchen im Backofen gebrutzelt mit selbst gemachten Kartoffelpürree und dazu Ruccola-Salat.
     
  14. morty

    morty New Member

    mönsch, so ätwas übärlißt man doch bässer :D

    @basti
    ich hab jetzt nen 4-5 gänge menue erwartet und nicht nur nen komischen gockel ;) und kartoffeln für 80 jährige
     
  15. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Immer noch besser als Brot und Tee, oder? :klimper:
     
  16. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Außerdem ist es mein Lieblingsessen und da mir morgen alle vier Weisheitszähne entfernt werden, ist es vorerst mein letztes warmes Mal;( ;( ;(
     
  17. morty

    morty New Member

    weis nicht, vielleicht gibt es ja nachher leckern nachtisch VOR dem Essen :D

    werd wohl nen leckeren Gehacktes mit Paprika und Nudelauflauf, der mit Käse überbacken ist, machen
     
  18. morty

    morty New Member

    also willst du dich schon mal an kartoffelpüree gewöhnen ... man, du schinst nicht viel zutrauen zu deinem zahnarzt zu haben :D

    dann drücke ich dir morgen mal alle Zähne, auf das nichts schief geht, nicht das die auf einmal abrutschen und dir nen Loch in die wange schnitzen, das heit nämlich sehr schlecht und entzündet sich bestimmt auch immer wieder

    wie lange meinst du, wird das abheilen dauern ?
    wieviel KG willst du abnehmen ?
     
  19. mymacs

    mymacs New Member

    Basti,
    das wird nicht so schlimm. Mein Mann hat sich letzte Woche, noch bevor ich auf gestanden war, selbst einen Backenzahn ohne Betäubung gezogen. Also sei tapfer, das geht ruckzuck.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du kein auweh bekommst.
    Gruß mymacs
     
  20. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Vielen Dank!
    Allerdings wird es von Hand bei mir nicht so leicht gehen, da sich die Biester in meinem Kiefer verkrochen haben. Zum Glück merke ich von dem allen nichts. Hoffe nur das es danach nicht allzu heftig wird.
     

Diese Seite empfehlen