Mir reicht es langsam

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 20. August 2003.

  1. Risk

    Risk New Member

    Warum rege ich mich über diese Infantilen gehirnamputierten Kleingeister immer noch auf?

    Ich hab mir das Rauchen abgewöhnt, Marathon gelaufen und bin erfolgreich in Familie und Beruf. *g*

    Ergo: Harlquin und akiem sind jetzt auf der Ignorieren Liste und ich werde mich ab jetzt beherrschen und nicht mehr lesen was für ein geistigen Dünnschiss die Beiden von sich geben. :cool:
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Du alter Macho Du......
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Deine Sorgen moecht´ ich haben . . .
    :cool:

    .
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Dann mach das Ti-Book doch zu....
     
  5. Hameln? Kommt da nicht Susan Stahnke her? Wie sieht eigentlich ihr Geburtshaus aus?
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Joo,
    die Eltern Wohnen noch hier und Susan ist ab und zu da.

    Das Haus ist nichts besonderes.

    :cool:
     
  7. Reihenhaus mit Thujahecke und Rhododendron-Inseln? Eine kleine Terasse mit Rosen und Lavendel (Bauerngarten klassisch-bürgerlich). Mama Stahnke bringt Susan Pflaumenkuchen mit Sahne, während die Ex-Tagesschausprecherin an ihrem Sony Vaio sitzt. So stelle ich mir das vor.
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Woher weisst Du.... :D
     
  9. Nix Wissen, Intuition. Kann mich aber natürlich irren...
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Volltreffer,

    waren mal Bilder in der Dewzet. :D
     
  11. iX

    iX New Member

    Keine Ahnung.
    Der Millionär, den sie sich ja nicht wegen seiner Millionen zum Vater wünscht, will sie ja nicht anerkennen. :D
    Ach ja, du meintest ja nicht das Zeugungshaus ... oder -auto .... oder -fahrstuhl ... oder ...... :crazy:
     
  12. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    >anerkennungsdefizit<

    Es soll sogar Leute geben, die aus ähnlichen Beweggründen einem Schill-Autogramm hinterher rennen ...
     
  13. Risk

    Risk New Member

    Warum rege ich mich über diese Infantilen gehirnamputierten Kleingeister immer noch auf?

    Ich hab mir das Rauchen abgewöhnt, Marathon gelaufen und bin erfolgreich in Familie und Beruf. *g*

    Ergo: Harlquin und akiem sind jetzt auf der Ignorieren Liste und ich werde mich ab jetzt beherrschen und nicht mehr lesen was für ein geistigen Dünnschiss die Beiden von sich geben. :cool:
     
  14. Risk

    Risk New Member

    Du alter Macho Du......
     
  15. Harlequin

    Harlequin Gast

    Deine Sorgen moecht´ ich haben . . .
    :cool:

    .
     
  16. Risk

    Risk New Member

    Dann mach das Ti-Book doch zu....
     
  17. Hameln? Kommt da nicht Susan Stahnke her? Wie sieht eigentlich ihr Geburtshaus aus?
     
  18. Risk

    Risk New Member

    Joo,
    die Eltern Wohnen noch hier und Susan ist ab und zu da.

    Das Haus ist nichts besonderes.

    :cool:
     
  19. Reihenhaus mit Thujahecke und Rhododendron-Inseln? Eine kleine Terasse mit Rosen und Lavendel (Bauerngarten klassisch-bürgerlich). Mama Stahnke bringt Susan Pflaumenkuchen mit Sahne, während die Ex-Tagesschausprecherin an ihrem Sony Vaio sitzt. So stelle ich mir das vor.
     
  20. Risk

    Risk New Member

    Woher weisst Du.... :D
     

Diese Seite empfehlen