Mir reicht es langsam

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 20. August 2003.

1. Risk

Risk New Member

Warum rege ich mich über diese Infantilen gehirnamputierten Kleingeister immer noch auf?

Ich hab mir das Rauchen abgewöhnt, Marathon gelaufen und bin erfolgreich in Familie und Beruf. *g*

Ergo: Harlquin und akiem sind jetzt auf der Ignorieren Liste und ich werde mich ab jetzt beherrschen und nicht mehr lesen was für ein geistigen Dünnschiss die Beiden von sich geben. :cool:

2. Risk

Risk New Member

Du alter Macho Du......

3. Harlequin

Harlequin Gast

Deine Sorgen moecht´ ich haben . . .
    :cool:

.

4. Risk

Risk New Member

Dann mach das Ti-Book doch zu....

5. Hameln? Kommt da nicht Susan Stahnke her? Wie sieht eigentlich ihr Geburtshaus aus?

6. Risk

Risk New Member

Joo,
    die Eltern Wohnen noch hier und Susan ist ab und zu da.

Das Haus ist nichts besonderes.

7. Reihenhaus mit Thujahecke und Rhododendron-Inseln? Eine kleine Terasse mit Rosen und Lavendel (Bauerngarten klassisch-bürgerlich). Mama Stahnke bringt Susan Pflaumenkuchen mit Sahne, während die Ex-Tagesschausprecherin an ihrem Sony Vaio sitzt. So stelle ich mir das vor.

8. Risk

Risk New Member

Woher weisst Du.... :D

9. Nix Wissen, Intuition. Kann mich aber natürlich irren...

10. Risk

Risk New Member

Volltreffer,

waren mal Bilder in der Dewzet. :D

11. iX

iX New Member

Keine Ahnung.
    Der Millionär, den sie sich ja nicht wegen seiner Millionen zum Vater wünscht, will sie ja nicht anerkennen. :D
    Ach ja, du meintest ja nicht das Zeugungshaus ... oder -auto .... oder -fahrstuhl ... oder ...... :crazy:

12. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

>anerkennungsdefizit<

Es soll sogar Leute geben, die aus ähnlichen Beweggründen einem Schill-Autogramm hinterher rennen ...

13. Risk

Risk New Member

Warum rege ich mich über diese Infantilen gehirnamputierten Kleingeister immer noch auf?

Ich hab mir das Rauchen abgewöhnt, Marathon gelaufen und bin erfolgreich in Familie und Beruf. *g*

Ergo: Harlquin und akiem sind jetzt auf der Ignorieren Liste und ich werde mich ab jetzt beherrschen und nicht mehr lesen was für ein geistigen Dünnschiss die Beiden von sich geben. :cool:

14. Risk

Risk New Member

Du alter Macho Du......

15. Harlequin

Harlequin Gast

Deine Sorgen moecht´ ich haben . . .

.

16. Risk

Risk New Member

Dann mach das Ti-Book doch zu....

17. Hameln? Kommt da nicht Susan Stahnke her? Wie sieht eigentlich ihr Geburtshaus aus?

18. Risk

Risk New Member

Joo,
    die Eltern Wohnen noch hier und Susan ist ab und zu da.

Das Haus ist nichts besonderes.

19. Reihenhaus mit Thujahecke und Rhododendron-Inseln? Eine kleine Terasse mit Rosen und Lavendel (Bauerngarten klassisch-bürgerlich). Mama Stahnke bringt Susan Pflaumenkuchen mit Sahne, während die Ex-Tagesschausprecherin an ihrem Sony Vaio sitzt. So stelle ich mir das vor.

20. Risk

Risk New Member

Woher weisst Du.... :D

Diese Seite empfehlen