mIRC Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMac expert, 16. Januar 2006.

  1. iMac expert

    iMac expert New Member

    Hi,

    ich suche ein gutes IRC Mac Programm, so wie mIRC für DOSen. Ich habe bereits einige probiert (z.B. Fire --> is zwar ein Messenger Clon, kann aber IRC), es war aber kein wirklich gutes dabei.

    Deswegen frage ich euch mal, ob ihr eine Empfehlung für ein IRC Programm habt.




    Danke im Voraus.
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    X-Chat Aqua

    Da kann wenigstens auch ein Blowfish installiert werden.
     
  3. iMac expert

    iMac expert New Member

    Danke für die schnelle Antwort, aber was ist Blowfish?
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Mit dem Blowfish kann ein Passwort zum Verschlüsseln angelegt werden. Wenn nicht jeder mitlesen können soll....
     
  5. iMac expert

    iMac expert New Member

    1 Frage hab ich noch: Wenn ich mich einlogge, loggt er mich automatisch ein, ohne nach meinem Passwort zu fragen. ??Wie kann er mich einloggen, wenn er mein Passwort nicht kennt??
     
  6. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ich benutze IRCle, ist allerdings nicht kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen