Miro DC30 unter OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Uliuli, 23. September 2002.

  1. Uliuli

    Uliuli New Member

    Hallo Leute,

    hat schon irgendjemand einen Treiber für die gute alte Miro DC 30 Videokarte gebastelt? Die würde ich nämlich ganz gerne unter X wieder einsetzen...

    Uli:)
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    das wirst Du wahrscheinlich vergessen können, Miro gibt es schon lange nicht mehr und einfach mal basteln kann man keinen Treiber, aber Pinnacle ist der Nachfolger von Miro und baut nun deren Karten. Vielleicht gibt es dort ja eine Lösung ?!

    Joern
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Also, falls jemand einen Treiber bastelt oder findet, ich würde ihn auch gerne haben!!!
    Bin bis jetzt leider auch noch nicht fündig geworden. Für linux soll es allerdings etwas geben, kann man das nicht "umbauen"? Habe leider keine Ahnung, wie man treiber Programmiert aber vielleicht erbarmt sich ja mal einer, ders kann?
     

Diese Seite empfehlen