miromotion DC30+ Treiber? Premiere?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von supergrobi, 1. September 2002.

  1. supergrobi

    supergrobi New Member

    Hallo,
    möchte mit einer miromotion DC30 plus mein analoges Videomaterial digitalisieren, bekomme dabei abere mit dem Treiber Version 2.0 (der für meinen G3 b/w mit 9.2.2) vorgesehen ist keine Zusammenarbeit mit Premiere hin. weder mit der alten 4.2.1 (die ich als einzige Version besitze), noch mit dem Tryout von 6.0. Bei der 4.2.1 fällt beim Aufnehmen das Bild aus, bei 6.0 bekomme ich bei jeder Aufnahme die länger als ein paar Sekunden ist einen Fehlermeldung bei Beenden der Aufnahme.

    Welche Treiber/Premiere-Versionen verwendet ihr? Oder sollte ich besser ein anderes Programm nehmen?

    Gruß

    Michael
     
  2. supergrobi

    supergrobi New Member

    Ich nochmal, oder kann es Zweck haben das ganze auf einem anderen Volume mit Mac OS 8.6 zu versuchen?
     

Diese Seite empfehlen