MirSorgenMach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. Februar 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es ist Sonntag.
    Blendendes Wetter.
    Blendende Laune.

    Und grufti hat sich noch nicht aus seinem fensterlosen Büro gemeldet.

    Er wird doch nicht an der frischen Luft sein und furchtbar krank werden?

    P.S.
    Ich schwing mich mal wieder auf meinen Roadster und fahr über ein paar BMWs, Audis und Benzs drüber.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    von wegen fensterlos. Und wie der Fenster hat, ha!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit oder ohne Gitter davor?
     
  4. turi

    turi New Member

    windows?
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Ist doch logo, dass ich in meinem Alter kein gesundheitliches Risiko mehr eingehe. Frischluft? Raubbau an der Gesundheit? Das ging mir grad noch ab. Ich lass mich doch auf meine alten Tag jetzt nicht noch fahrlässig von einer Lungenentzündig einfach dahinraffen.

    Es ist ein Tag wie jeder andere.
    Scheint hell zu sein, draußen.
    Beschissene Laune. Wieder nur Nasenwasser-Umsatz hingekriegt.
    Gruftine hat ihre Frühlingsgefühle.
    Sie streicht grad ihr Arbeitszimmer neu.
    Schad, dass ich so viel schaffen muss und ihr nicht helfen kann.

    :)
    Daimlers plattmachen oder verkratzen, das juckt mich allerdings auch. Aber mein Pflichtbewußtsein, mein saublödes Pflichtbewußtsein...
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    >> Schad, dass ich so viel schaffen muss und ihr nicht helfen kann. <<

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  7. smilincat

    smilincat New Member

    @ grufti:
    Erstmal tachauch und schoen, dass Du das Erdbeben ueberlebt hast!
    Aber fuehl jetzt mal mit mir: nur noch Sprudel im Haus und der 50m lange Weg zur "Bude" fuehrt direkt durch die Sonnenstrahlen.......
    (gegen die Luft kann ich ja durch eine Prince Denmark atmen)

    Es ist alles so schlimm Sonntags......

    smilincat
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Mein Gesicht, das ich dabei aufsetz wenn ich ihr das sag, hat auch jahrelanges Trainig erfordert und früher längst nicht so perfekt funktioniert.

    :))
     
  9. grufti

    grufti New Member

    smilincat, ich hab deine Anmerkung zum Beben heut früh schon auf die Schnelle gelesen, hatte aber leider wenig Zeit.
    Hab auch eh nichts davon mitgekriegt und was soll denn bei einem wie mir noch großartig beben? Da schäppert es höchstens leicht, wenn ich mal ohne fremde Hilfe den Kühlschrank aufmachen will und meine Krücke fällt dabei auf den Boden...

    50 Meter im Freien, bei dieser kalten Luft? Bin ich froh, dass ich ein Auto hab. Kaum bin ich an der Frischuft, fang ich zum Husten an. Riskier ich nur unter Zwang.

    Das schönste an einem Sonntag ist, dass der Montag genau so beschissen ist.
    :)
     
  10. quick

    quick New Member

  11. grufti

    grufti New Member

    Noch faszinierender ist jedoch der Griff in Dasselbige...
    Über mich kann man sagen was man will, aber in dieser Disziplin bin ich einfach Weltmeister.

    :)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier melde ich doch leise Zweifel an!
     
  13. smilincat

    smilincat New Member

    Weltmeister?
    Hihi, aber selbst in diesem Forum ist der Kampf um die Krone sogar fuer uns aussichtslos!
    ;-)

    So, Sonnenoel Faktor 32 ist drauf - hoffe bis gleich!

    smilincat
     
  14. quick

    quick New Member

  15. grufti

    grufti New Member

    Ist das eine Herausforderung? Immer nur zu. Nehme diese in aller Gelassenheit an.
    :))
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    n doch mal seh'n, wie sich das so alles in meinem Leben weiterentwickelt. Ich werde dich dann über meine größten Großartigkeiten des Klogriffs auf dem Laufenden halten!
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es hat sich schon so mancher in schwarzpulvrigen Straub aufgelöst im hellen, klaren Licht (hat das doch alles kein Gewicht).
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Prima, mein Convi!
    Allerdings wirst du abschließend nur ein mildes Lächeln in meinem Antlitz bemerken und mich fürderhin "Meister" nennen. Und nicht mehr

    grufti,
    der dir jedoch ganz fest die Daumen hält und dir als Sportsmann natürlich alles Gute wünscht!
     
  19. smilincat

    smilincat New Member

    angeschlagen, aber nicht besiegt!!!!!!

    Ich habe es ueberlebt!
    Jetzt kann ich wieder nach Pilsbier und Jackie-Cola wichteln! :)

    smilincat
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Tapfer, tapfer.
    Da hab ich es einfacher. Noch eineinhalb Kisten Weißwein und 3 Kisten Mineralwasser da. Und am Montag kommt schon wieder der Getränkemann. Ist echt ein Problem, wenn in jedem Arbeitsvertrag steht: "Getränke sind für die Mitarbeiter kostenfrei". Da helfen oft nur Überstunden. Daheim gibt es ja nur Römerquelle.

    Aber was um himmelswillen ist ein Jackie-Cola? Noch nie gehört. Aber mit Alkohol hab ich's auch nicht so.
    :)
     

Diese Seite empfehlen