MirSorgenMach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es ist Sonntag.
    Blendendes Wetter.
    Blendende Laune.

Und grufti hat sich noch nicht aus seinem fensterlosen Büro gemeldet.

Er wird doch nicht an der frischen Luft sein und furchtbar krank werden?

P.S.
    Ich schwing mich mal wieder auf meinen Roadster und fahr über ein paar BMWs, Audis und Benzs drüber.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

von wegen fensterlos. Und wie der Fenster hat, ha!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit oder ohne Gitter davor?

4. turi

turi New Member

windows?

5. grufti

grufti New Member

Ist doch logo, dass ich in meinem Alter kein gesundheitliches Risiko mehr eingehe. Frischluft? Raubbau an der Gesundheit? Das ging mir grad noch ab. Ich lass mich doch auf meine alten Tag jetzt nicht noch fahrlässig von einer Lungenentzündig einfach dahinraffen.

Es ist ein Tag wie jeder andere.
    Scheint hell zu sein, draußen.
    Beschissene Laune. Wieder nur Nasenwasser-Umsatz hingekriegt.
    Gruftine hat ihre Frühlingsgefühle.
    Sie streicht grad ihr Arbeitszimmer neu.
    Schad, dass ich so viel schaffen muss und ihr nicht helfen kann.

:)
    Daimlers plattmachen oder verkratzen, das juckt mich allerdings auch. Aber mein Pflichtbewußtsein, mein saublödes Pflichtbewußtsein...

6. 2112

2112 Raucher

>> Schad, dass ich so viel schaffen muss und ihr nicht helfen kann. <<

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

7. smilincat

smilincat New Member

@ grufti:
    Erstmal tachauch und schoen, dass Du das Erdbeben ueberlebt hast!
    Aber fuehl jetzt mal mit mir: nur noch Sprudel im Haus und der 50m lange Weg zur "Bude" fuehrt direkt durch die Sonnenstrahlen.......
    (gegen die Luft kann ich ja durch eine Prince Denmark atmen)

Es ist alles so schlimm Sonntags......

smilincat

8. grufti

grufti New Member

Mein Gesicht, das ich dabei aufsetz wenn ich ihr das sag, hat auch jahrelanges Trainig erfordert und früher längst nicht so perfekt funktioniert.

:))

9. grufti

grufti New Member

smilincat, ich hab deine Anmerkung zum Beben heut früh schon auf die Schnelle gelesen, hatte aber leider wenig Zeit.
    Hab auch eh nichts davon mitgekriegt und was soll denn bei einem wie mir noch großartig beben? Da schäppert es höchstens leicht, wenn ich mal ohne fremde Hilfe den Kühlschrank aufmachen will und meine Krücke fällt dabei auf den Boden...

50 Meter im Freien, bei dieser kalten Luft? Bin ich froh, dass ich ein Auto hab. Kaum bin ich an der Frischuft, fang ich zum Husten an. Riskier ich nur unter Zwang.

Das schönste an einem Sonntag ist, dass der Montag genau so beschissen ist.

10. quick

quick New Member

11. grufti

grufti New Member

Noch faszinierender ist jedoch der Griff in Dasselbige...
    Über mich kann man sagen was man will, aber in dieser Disziplin bin ich einfach Weltmeister.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier melde ich doch leise Zweifel an!

13. smilincat

smilincat New Member

Weltmeister?
    Hihi, aber selbst in diesem Forum ist der Kampf um die Krone sogar fuer uns aussichtslos!
    ;-)

So, Sonnenoel Faktor 32 ist drauf - hoffe bis gleich!

smilincat

14. quick

quick New Member

15. grufti

grufti New Member

Ist das eine Herausforderung? Immer nur zu. Nehme diese in aller Gelassenheit an.
    :))

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

n doch mal seh'n, wie sich das so alles in meinem Leben weiterentwickelt. Ich werde dich dann über meine größten Großartigkeiten des Klogriffs auf dem Laufenden halten!

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es hat sich schon so mancher in schwarzpulvrigen Straub aufgelöst im hellen, klaren Licht (hat das doch alles kein Gewicht).

18. grufti

grufti New Member

Prima, mein Convi!
    Allerdings wirst du abschließend nur ein mildes Lächeln in meinem Antlitz bemerken und mich fürderhin "Meister" nennen. Und nicht mehr

grufti,
    der dir jedoch ganz fest die Daumen hält und dir als Sportsmann natürlich alles Gute wünscht!

19. smilincat

smilincat New Member

angeschlagen, aber nicht besiegt!!!!!!

Ich habe es ueberlebt!
    Jetzt kann ich wieder nach Pilsbier und Jackie-Cola wichteln! :)

smilincat

20. grufti

grufti New Member

Tapfer, tapfer.
    Da hab ich es einfacher. Noch eineinhalb Kisten Weißwein und 3 Kisten Mineralwasser da. Und am Montag kommt schon wieder der Getränkemann. Ist echt ein Problem, wenn in jedem Arbeitsvertrag steht: "Getränke sind für die Mitarbeiter kostenfrei". Da helfen oft nur Überstunden. Daheim gibt es ja nur Römerquelle.

Aber was um himmelswillen ist ein Jackie-Cola? Noch nie gehört. Aber mit Alkohol hab ich's auch nicht so.

Diese Seite empfehlen