miserable mp3 Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von r74, 7. Oktober 2008.

  1. r74

    r74 New Member

    Hallo Forum

    Bereits vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem ähnlichen Problem an euch gewandt.

    Mein Computer: MacPro 2x2.66, 4GB, OS 10.4.11, alle Programme sind auf den aktuellsten Stand upgedatet.

    Es kann plötzlich eintreten, dass mp3-Dateien (nicht alle! aber die meisten) völlig verhallt, ziemlich leise und der Gesang ganz im Hintergrund abgespielt werden. Das geschieht dann unabhängig vom verwendeten Programm (also z.B. in iTunes, iMovie, QuickTime, ...)
    Nach vollständigem Aus- und wieder Einschalten verschwindet das Problem meistens (aber nicht immer!). Es tritt aber früher oder später wieder auf.

    Seit kurzem habe ich mit iMovie HD etwas herumprobiert. Zuvor sind diese Probleme nie aufgetreten. Kann es evtl. etwas mit diesem Programm zu tun haben?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen