miserabler Kundendienst von Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von st, 5. Dezember 2000.

  1. st

    st New Member

    Hallo! Ich habe ein ibook, das nach nur 2 Monaten einen Bildschirmdefekt hatte, es wurde abgeholt und nach Holland gefahren und innerhalb einer Woche sollte ich es wieder zurück haben. Jetzt geht die dritte Woche ins Land und das Display, das gebraucht wird wird auch ende der Woche noch nicht beim Kundendienst eingetroffen sein. Die angebotene Garantieverlängerung fand ich schon sehr mager, weil ich das book auch zum arbeiten brauche. Kann man da irgendwas gegen Apples Schneckentempo machen? Warscheilich haben die einen Windos PC in ihrer Logistik?
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    denke hat diesemal nicht mit windows zu tun, sondern mit ersatzteil lieferproblemen bei apple....

    ob du dagegen was machen kannst, ja ich würd denen jeden tag auf die nerven gehen, so daß sie dich ganz oben auf die liste setzen...

    ra.ma.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich würde denen auch jeden tag auf den geist gehen und darauf drängen, zumindest ein ersatzgerät leihweise zu bekommen - wenn du noch garantie hast.
     

Diese Seite empfehlen