Mißbrauch LaCie-USB-Brenner als Festpl.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gagamac, 20. September 2002.

  1. gagamac

    gagamac New Member

    s mit halbweg aktuellem Treiberpaket) - und als MP3- und Divx-Medium sehr gut geeignet.
    (Nur Kopieren von mehr als ein paar MP3's sollte man lassen.... :)) )

    Dmt und Danke für Eure Antworten
    Gerrit
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    man kann auch ein leeres Firewire gehäuse kaufen und dort fast jerde x-beliebige Festplatte (IDE) oder x-beliebigen Brenner einbauen. Das selbe wirds auch bei USB sein - das hehäuse ist einfach nur ein adapter und dabei ist es fast egal was drin steckt
     
  3. gagamac

    gagamac New Member

    Ein Kumpel von mir meinte aber (immerhin Dipl. math. Schwerpunkt Informatik, arbeitet als Programierer), der IDE-Controller könnte (weil Gerät bereits etwa 3 Jahre alt) mit großen Platten evtl. nicht um...
    Und evtl. ein neues Gehäuse macht für mich noch keinen Sinn - iMac RevD hat noch kein FireWire und ich´hab auch gar kein Geld für ein Gehäuse, ich bin Student...)
    Hast Du eigentlich eine Meinung zum eMac - soll sehr (!) laut sein: wenn's auch bezahlbar sein muß: mich nervt schon immer der Lüfter meines alten iMac.
     

Diese Seite empfehlen