Misshandlung von Computern!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 17. November 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Ich habe mal ne Frage an alle! Früher, als ich noch einen stinknormalen, langweiligen, suizidgefährdeten PC mit 95, 98, 2000 & XP hatte, habe ich ihn bestimmt wöchentlich geschlagen! Meistens musste ja der Monitor dran glauben, da er am nächsten stand!
    Eines Tages hatte ich sogar schon das Fenster aufgemacht, um den Rechner aus dem Fenster (3.Stock) zu werfen.

    Nun zu meiner Frage: "Habt ihr Euren Mac schon einmal geschlagen?"

    Ich noch nie! Das ist doch der beste Beweis, wie wundervoll er meine Nerven schont!

    Mfg

    BB
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Cada loco con su tema.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  3. Aschie

    Aschie New Member

    Geschlagen hab ich ihn noch nicht, aber mit Mißachtung gestraft. Und mal Hausarrest verhängt. (Internet gekappt). :)

    Grüße
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    somos todos un poco loco, ¿verdad?
     
  5. honoka

    honoka New Member

    @BlingBlongs

    Ich hätte auch schon manchmal eine DOSe aus dem Fenster werfen können aber ich glaube das hätte meinen Kunden nicht so sehr gefallen :)Meinem Mac hab ich noch nicht ein Haar gekrümmt.Warum auch?Er läuft perfekt also kein Grund um sich aufzuregen.
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    ¡Somos tan Macianer uniformemente!

    Gruß

    BB
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Mann, bist Du gemein!

    BB
     
  8. a.x

    a.x New Member

    ich schlage mein i-book auf, um happy zu sein

    und

    ich schlage meinen mac vor, wenn es heißt "nehmen wir meinen oder deinen?"

    a.x
     
  9. Aschie

    Aschie New Member

    Tja, aber es musste sein. Gute Erziehung ist eben alles, oder?
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    ihr seit alle böse
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Wenn es hilft???

    Probiere ich es auch mal aus,

    BB

    P.S. Bisher habe ich ihn mal 1 Tag nicht angeschaltet bzw. habe ihn mal ausgeschaltet! Ist das nicht eine Strafe???
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Wenn Du Spanisch lernen willst mußt Du mal heir runter kommen.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  13. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Der blaue Mann.jpg
     
  14. Aschie

    Aschie New Member

    Zu Dir nach Malle oder was?

    Saludos
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    MENSCH ASCHIE, ICH BIN SEIT EINEM JAHR NICHT MEHR AUF MALLORCA.. HASTES JETZT ?
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  16. Aschie

    Aschie New Member

    Ach ne, sorry bist ja garnicht in Malle. Vielleicht besuche ich erstmal Erdkunde-Nachhilfeunterricht. ;-)

    Nochmal saludos.
     
  17. Aschie

    Aschie New Member

    Huch! Jetzt haben Dich bis hierher gehört.
     
  18. 2112

    2112 Raucher

  19. immi666

    immi666 New Member

    die sanften formen des MACs halten mich davon ab,
    dieser kiste gewalt anzutun! allerdings ÖFFNE ich
    das ding öfter...... fällt das auch unter den begriff
    GEWALT?
    ;-)
     
  20. noah666

    noah666 New Member

    Meine DOSe habe ich geschlagen, getreten und beinahe aus dem Fenster geworfen. Meinen Mac wische ich jeden Tag liebevoll mit einem Staubtuch ab (besonders das Cinema Display) und behandele ich mit Respekt und Anstand.

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen