Missing MPEGTools - Prog hat 711 MB!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mifa, 23. Juli 2002.

  1. mifa

    mifa New Member

    Habe gestern mal wieder ein bisschen meine Platte aufgeräumt und wieder ein paar GB dazugewonnen. Dabei hab' ich festgestellt, daß das Programm MissingMPEGTools eine Größe von 711 MB hat!!!! - Wie geht denn das?????

    Hat jemand einen Tip?

    PS: MediaPipe 0.8.7 ist raus, MPEG-Encoder soll 3 Mal (!) schneller sein...
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Applications'? Da gehört es hin. Genau wie MediaPipe. Auch hier nur das Programm, nicht der MediaPipe-Ordner!
    Und Du hast recht: Der Encoder in der neuen Version geht ab wie Sau! Wird Zeit, daß macmercy seine Seite updatet... ;)))
     
  3. mifa

    mifa New Member

    den MediaPipe-Ordner in Applications (wurde vorher auf dem Desktop installiert) und Missing MPEGTools in meinem Programme-Ordner (läuft auch alles, nur die Dateigröße gibt mir zu denken). Ich werd' mal alles in Applications verschieben,...

    mifa
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    System Install' - alles wird gut... und rennt wie Harry!
     
  5. mifa

    mifa New Member

    s: Hab' mal mit ctrl-klick und Paketinhalt zeigen nachgesehen, was denn so viel Platz belegt: im Ordner Ressources findet sich ein vcdimage.bin mit 709,7 MB! Weiß gar nicht, was ich gemacht habe, um das Ding da hin zu kriegen...

    mifa
     
  6. mifa

    mifa New Member

    Hallo, erstmal Danke für die Hilfe!

    Ich habe Mediapipe als Local Install installiert, (auch den neuen 0.8.7). Gibt es da irgenwelche Einschränkungen zum System Install? Das hab'Ä ich noch nicht so ganz verstanden

    mifa
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    Local Install' bestens funktioniert - lass es so!
     

Diese Seite empfehlen