Missing Sync dauert 15 Minuten! Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacTruth, 27. Juli 2007.

  1. MacTruth

    MacTruth New Member

    Hallo,

    habe mir einen Treo 680 und Missing Sync 6.0 zugelegt. Soweit klappt die Synchronisation, allerdings hat er mit dem iPhoto Sync Schwierigkeiten, und dann dauert der Synchronisationsvorgang volle 15 Minuten! Also, ich weiß nicht, aber ich habe ja sonst nichts zu tun … ? … ? …
    Also Frage: ist das normal? Ich stelle nämlich fest, daß er oft beim Initialisieren der einzelnen Conduits, d.h. bie den Kontakten oder beim Kalender ewig lang braucht, bis er überhaupt was tut.
    Woran liegt das, oder ist das wirklich normal? :confused:

    Achso: bin stolzer Besitzer eines MacBook Pro 15' mit 2.33 MHz und 2GB Ram und Mac OS X 10.4.9
     

Diese Seite empfehlen