Missing Sync for Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benedikt, 25. April 2005.

  1. Benedikt

    Benedikt New Member

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit Missing Sync for Pocket PC. Bisher lief das immer sehr zuverlässig und problemlos.

    Seit ein paar Tagen funktioniert es aber nicht mehr. Wenn ich meinen Pocket PC in die Ladeschale stecke, versucht er mit meinem Mac verbindung auf zu nehmen. Das misslingt aber. Ich kann auch am Mac mit Missing Sync nicht mehr auf meinen Pocket PC zugreifen.

    Wo müsste ich nach einer Lösung suchen? Hatte jemand das selbe oder ein ähnliches Problem und hat eine Lösung?
     
  2. kranich

    kranich New Member

    Ich habe mir einen Pocket PC (Qtek) bestellt.

    Hast Du beide Software ausprobiert?
    • The missing Sync
    • PocketMac

    (Habe noch einen Beitrag ins Forum gestellt. Antworte doch gleich dort
    «PocketPC :: PocketMac Pro <> The Missing Sync»)
     

Diese Seite empfehlen