missing sync startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ©®!, 22. Juni 2005.

  1. ©®!

    ©®! New Member

    Hi!

    Jez hab ich endlich Palms LifeDrive, Palm HotSync geht eh nicht, hab aber ja nach Empfehlung Missing Sync installiert, nu startet das Programm aber nicht, oder vielmehr bleibts während des Startens hängen.

    Hilfe! BITTE!!
     
  2. ©®!

    ©®! New Member

    nu startets doch, ich hatte komischerweise eine frühere Version. Mit 4.0.5 gehts.

    Leider hab ich ein Problem mit DocToGo. Nach dem Sync gabs eine Fehlermeldung. Das Programm kann ich am Palm aufrufen. Doch wenn ich eine Datei öffnen will kollabiert das System.

    Habz wer eine Idee?
     
  3. ©®!

    ©®! New Member

    nachdem ich nicht sooo einzigartig bin, gips noch wo einen wie mich:

    das Problem war, daß die Daten auf eine alte DocToGo-Version zugegriffen haben. Funzt jez.




    heute selbstgesprächsbereit
     
  4. PitsPit

    PitsPit New Member

    Ist ja ein echt interessanter Beitrag:)

    Ich arbeite ebenfalls mit mSync 4.0.5 (63) - klappt alles prima...

    Sofern du immer noch Probleme haben solltest, repariere mal deine Rechte, dies war bei mir der Hintergrund warum etwas nicht funktioniert hatte!

    Wie bist du denn mit dem LifeDrive zufrieden?

    Pit
     
  5. ©®!

    ©®! New Member

    Hi!

    Tatsächlich bin ich ein Faulenzer, weshalb ich noch gar nicht alles probiert habe. Das Nächste sind die Einstellungen der Verbindungen.

    Hauptkritikpunkt bisher: die Bedientasten stehen vor und schalten das Gerät beim Einstecken ins Etui ein.
    Nebenkritikpunkt: ganz schön langsam
    Hauptwunsch: Multitasking!!

    lg
     

Diese Seite empfehlen