missing sync und bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pat, 17. Juli 2003.

1. pat

pat New Member

hab nen sony clie PEG-tg50. mit missing sync kann ich über usb via iphoto, itunes oder direkt daten hin und her schieben. ich möchte das ganze statt über usb über bluetooth machen. die geräte (G4 mit OS 10.2.6, sony clie PEG-tg50) finden sich gegenseitig, aber auf dem mac kann ich das laufwerk vom sony nicht mounten ....:confused:
    kann mir jemand helfen??

2. Macci

Macci ausgewandert.

Dienstprogramme/Bluetooth-Datenaustausch, damit sollte es funktionieren
    (mein T610 wird auch nicht auf dem Desktop gemountet, aber mit diesem Hilfsprogramm kann ich problemlos Bilder, Kontakte und Schemen verwalten...)

Vielleicht bringt Panther ja die Mount-Funktion?
    Ich glaubs eher nicht, da der Mac dazu ne Ressourcen-Datei auf dem anderen Gerät ablegen müsste und das wird schwierig...

3. pat

pat New Member

hab nen sony clie PEG-tg50. mit missing sync kann ich über usb via iphoto, itunes oder direkt daten hin und her schieben. ich möchte das ganze statt über usb über bluetooth machen. die geräte (G4 mit OS 10.2.6, sony clie PEG-tg50) finden sich gegenseitig, aber auf dem mac kann ich das laufwerk vom sony nicht mounten ....:confused:
    kann mir jemand helfen??

4. Macci

Macci ausgewandert.

Dienstprogramme/Bluetooth-Datenaustausch, damit sollte es funktionieren
    (mein T610 wird auch nicht auf dem Desktop gemountet, aber mit diesem Hilfsprogramm kann ich problemlos Bilder, Kontakte und Schemen verwalten...)

Vielleicht bringt Panther ja die Mount-Funktion?
    Ich glaubs eher nicht, da der Mac dazu ne Ressourcen-Datei auf dem anderen Gerät ablegen müsste und das wird schwierig...

5. pat

pat New Member

ich habs damit versucht, es kommt aber immer der fehler:
    das gerät verfügt nicht über die erforderlichen dienste.

... muss wohl auf panther warten

Diese Seite empfehlen