Missing Sync und Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 18. Februar 2004.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    weiß jemand, ob es eine aktuelle Version von Missing Sync Pocket PC gibt, die auf Panther läuft? Braucht man das Programm überhaupt oder reicht iSync aus? Mein Chef will sein Powerbook G4 mit seinem Telekom SuperhandyPCdings abgleichen...

    Gruß
    aelgen
     
  2. Olley

    Olley Gast

    wenn er den mda mit pocketpc hat gehts nur mit missing sync in verbindung mit isync. mit missing sync kannst du den mda auf den desktop mounten und anschliessend zu isync hinzufügen. die syncronisation dauert aber erheblich länger als bei einem z.b. ericcson.
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Danke für die Antwort, aber gibt's denn schon Missing Sync für Panther? Irgendwie finde ich da nichts...

    aelgen
     

Diese Seite empfehlen