Missing you …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 24. Februar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiß, ich könnte nun einfach die Forensuche bemühen, aber so ist es doch viel mittelbarer, hat einer von euch denn in letzter Zeit mal wieder den wunderbaren eman gelesen oder gar gesehen? Immer wenn ich mich amüsiere und dies mittels *lach* in einem Posting dokumentiere, muss ich an ihn denken – naja, vielleicht nicht jedesmal, aber doch sehr oft – da ich es bei ihm zum ersten Mal sah und für mich gleich viel zugehöriger empfand als dieses öde *LOL* Acronym, welches dann noch oft genug zu *looool* verballhornt und von mir dann immer als laughing out out out out out out out loud gelesen wird. Hoffentlich kommt nie, nie, nie jemand auf die Idee in ferner Zukunft *laaaaaach* zu schreiben.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder *lachchchchchchchchchchch*

3. ughugh

ughugh New Member

Und das letzte Posting von ihm in einem Thread den Du gestartet hast - ich sehe da einen ursächlichen Zusammenhang und schiebe Dir jetzt einfach mal die Schuld in die Schuhe :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jau! Papp mir einfach ein Post-it® an mein Kreuz. Ich trag's dann schon mit, zur Schädelstätte.

Diese Seite empfehlen