Mission Statement Klopfomat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 4. März 2004.

1. Usires

Usires New Member

Es ist wieder Prä-Cebit-Zeit, und wahrscheinlich stehen unzählige CEOs, CTOs, CFOs oder auch UFOs vor dem Spiegel und üben schon mal für die wichtigen Pressekonferenzen. Damit auch keiner mitbekommt, dass die eigene Company nur mit Wasser kocht, gilt es, die eigentlich nicht vorhandenen Kernaussagen rhetorisch geschickt an den Journalisten zu bringen. Und wie die Vorsitzenden der IT-Welt das machen, kann man hier sehen:

Vorsicht! Safari bleibt nach dem Laden der 3 MB stumm, bitte auf Mozilla/Netscape/Firefox umschalten.

Freut sich schon auf zwei Tage Hannover weil er eigentlich nur interessante Firmen besucht,
    Usires

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. Usires

Usires New Member

Schimpfwort mit vier Buchstaben! :crazy:

Ich brauchte ein wenig Ablenkung, ich sitze hier noch an einem Artikel über Email/Kontakte-Import-Export, so langsam hängen mir Import/Export-Filter zum Hals raus, und das Ding hat mich zumindest für ein paar Sekunden abgelenkt. :D

Aber danke für den sanften Hinweis, in anderen Foren hätte schon längst die virtuelle "AAAAAALT!!!11"-Steinigung stattgefunden. :party:

"Wer war das? Wer warf den Stein?"
    Usires

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Heißt das, daß hier mal 2 Tage nicht zensiert wird?

;)

Mein Gott, war doch nur ein Scherz!

5. macixus

Wenigstens hat die Anrede "Mein Gott" gestimmt, sonst wärst du schon ohne Stecker! :cool:

6. Usires

Usires New Member

Nein, Peter passt dann auf euch auf, der bekommt dann mein Schlüsselbund. Mit dem ich so gerne angebe, du weisst schon...
    :cool:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Mist! Ich hatte mich schon so gefreut.

Hätte mir einige Schweinereien ausgedacht und dann konsequent hier ausgelebt.

Was gibt es für kleine Spießer wie mich denn sonst noch an Möglichkeiten der Tabuüberschreitung?

;)

8. Trapper

Trapper New Member

Hier klappt´s auch mit Safari 1.2 ;)

9. macixus

Du könntest z.B. morgens einen "Gute Morgen"-Thread anzetteln und abends einen mit "Gute Nacht, meine Lieben."

:rolleyes:

10. Usires

Usires New Member

Es ist wieder Prä-Cebit-Zeit, und wahrscheinlich stehen unzählige CEOs, CTOs, CFOs oder auch UFOs vor dem Spiegel und üben schon mal für die wichtigen Pressekonferenzen. Damit auch keiner mitbekommt, dass die eigene Company nur mit Wasser kocht, gilt es, die eigentlich nicht vorhandenen Kernaussagen rhetorisch geschickt an den Journalisten zu bringen. Und wie die Vorsitzenden der IT-Welt das machen, kann man hier sehen:

Vorsicht! Safari bleibt nach dem Laden der 3 MB stumm, bitte auf Mozilla/Netscape/Firefox umschalten.

Freut sich schon auf zwei Tage Hannover weil er eigentlich nur interessante Firmen besucht,
    Usires

11. macixus

12. Usires

Usires New Member

Schimpfwort mit vier Buchstaben! :crazy:

Ich brauchte ein wenig Ablenkung, ich sitze hier noch an einem Artikel über Email/Kontakte-Import-Export, so langsam hängen mir Import/Export-Filter zum Hals raus, und das Ding hat mich zumindest für ein paar Sekunden abgelenkt. :D

Aber danke für den sanften Hinweis, in anderen Foren hätte schon längst die virtuelle "AAAAAALT!!!11"-Steinigung stattgefunden. :party:

"Wer war das? Wer warf den Stein?"
    Usires

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Heißt das, daß hier mal 2 Tage nicht zensiert wird?

;)

Mein Gott, war doch nur ein Scherz!

14. macixus

Wenigstens hat die Anrede "Mein Gott" gestimmt, sonst wärst du schon ohne Stecker! :cool:

15. Usires

Usires New Member

Nein, Peter passt dann auf euch auf, der bekommt dann mein Schlüsselbund. Mit dem ich so gerne angebe, du weisst schon...
    :cool:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Mist! Ich hatte mich schon so gefreut.

Hätte mir einige Schweinereien ausgedacht und dann konsequent hier ausgelebt.

Was gibt es für kleine Spießer wie mich denn sonst noch an Möglichkeiten der Tabuüberschreitung?

;)

17. Trapper

Trapper New Member

Hier klappt´s auch mit Safari 1.2 ;)

18. macixus

Du könntest z.B. morgens einen "Gute Morgen"-Thread anzetteln und abends einen mit "Gute Nacht, meine Lieben."

:rolleyes:

19. Usires

Usires New Member

Usires

20. macixus

Diese Seite empfehlen