Mist, Filterpumpe kaputt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 26. Dezember 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Müssen die Fische heute nacht ohne Wasserfilter auskommen.

    Irgendwie ist der Pumpenmotor in seine Einzelteile zerfallen. Was ist das auch für ein Gelumpe. Was soll´s. Dürfen sich die Fische auf einen Außenfilter freuen. Das mit den Innenfiltern ist sowieso nicht das Wahre...

    :crazy:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Eheim ist doch anner B10 gleich bei Plochingen. Wenn Du mal wieder in der Nähe bist...
     
  3. Roccodad

    Roccodad New Member

    ich hab bei eBay einen Außenfilter von Eheim für ein 500-600 ltr.Becken mit intigrierter Heizung für laue 56 Eus (1 Jahr alt )erstanden.Neue Dichtungen sicherheitshalber gekauft , läuft nun schon seit über zwei Jahren ständig ohne Problemen.
    Von daher kann ich Eheim Prof. nur wärmstens empfehlen
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Da will wahrscheinlich Nemo mal wieder stiften gehen…
     
  5. Macian

    Macian New Member


    in der Tat, Innenfilter setzen sich eher zu und halten im Durschnitt nicht so lange !
     

Diese Seite empfehlen