Mist-Glas/Beschichtung zerkratzt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mart, 2. April 2003.

  1. Mart

    Mart New Member

    Hi Leute

    Ich habe es geschafft das Glas bzw. die darauf angebrachte Schicht auf meinem CRT Studiodisplay zu verkratzen (nicht schlimm, aber es nervt, ich schau halt dauernd drauf), kann man das Glas austauschen oder das irgendwie sonst wieder in Ordnung bringen?? Bei Gravis sagte man mir das ginge nicht, die Ersatzteile könnten sie nicht besorgen. Ist das vielleicht schon jemand anderem passiert? Wäre für Tipps dankbar!
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    das "Glas" ist die Bildröhre, klar kannst du die austauschen, ist aber nicht billig, lohnt sich nicht.

    Schleifen oder polieren, tut mir Leid, da weiß ich auch nicht weiter.

    :-(((((

    Gruß

    maccie
     
  3. danchoice

    danchoice New Member

    hallo ich hab auch noch so ein 17" ADC Studio display mit röhre. das möcht ich gern loswerden hat mich nur nerven gekostet. (dieser sch.. Fuß). hast du interesse?
    tausche gegen iiyama 21" o. 22" mit diamondtron.

    gruß daniel

    bildröhre bei mir ok. nur fuß angerissen
    (ersatzteil: 100euro. selten so gelacht)
     
  4. Mart

    Mart New Member

    100 euro nur für den sch... Fuß? Das ist echt unverschämt. Danke für das Angebot, aber ich denke ich werde wohl mit dem Kratzer leben.
    Ansonsten euch einen schönen Tag noch

    Martin
     

Diese Seite empfehlen