Mist - HP 930C druckt nicht unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macall, 18. August 2001.

  1. macall

    macall New Member

    Hallo Leute,

    jetzt bin ich doch langsam ein wenig genervt. Habe mir gerade den HP 930 angeschafft, da hierfür ja die notwendigen Treiber für X vorliegen. Software (version 1.0) runtergeladen und installiert, auch die Installation unter 9.1 vorgenommen -alles fein, Drucker wird erkannt. Sowohl unter 9.1, der classic-Umgebung und auch unter X. Unter X jedoch wird Drucken vorbereitet und dann passiert nichts mehr - der Print Center meldet mir immer Fehler Nr. 9671. Kann jemand damit was anfangen?
    In einem alten Thread las ich, daß der Vordergrunddruck unter 9.1 aktiviert werden muß, hat jedoch auch nichts gebracht.

    Bin gerade ein bischen mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen. Habe einen Cube 450/320 MB RAM

    Gruß
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast Du auch das ReadMe gelesen?!? (Es soll ja manche geben, die sich sowas Profanes grundsätzlich nicht antun ;)

    Da heißt es, im Printcenter die alte Version löschen und dann auf den neuen Treiber für den 930 umschalten. Funzt bei mir problemlos mit allen Einstellungen wie bei 9.1 auch.
     
  4. macall

    macall New Member

    read me' rübergeflogen und hab wohl entscheidene Details übersehen. Der Zeit-Mehraufwand hätte wohl viel Zeit gespart.

    Gruß
    macall
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

Diese Seite empfehlen