Mist, ich muß mich outen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 10. Januar 2002.

  1. Habe auf Akiems anraten doch tatsächlich heute wieder mal eine Macwelt von unserem Praktikanten mitbringen lassen - die erste seit 4 Monaten.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Au,Mann! Unverzeilich.

    PS Habt ihr noch richtige Laufburschen für Euch auf Arbeit.(Donnerwetter!)
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    bloß, sie war auch noch nützlich und informativ. Sachen gibt's...
     
  4. Moese

    Moese New Member

    Hmmmm Mac Welt ? was is den dass !!!!

    *g* Gruss Moese
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ich benutze die macwelt immer um meinen ofen mit brennbaren zu füttern. nix brennt so gut wie die macwelt. alles schnee von gestern *fg*
     
  6. Moese

    Moese New Member

    ok! werde ausnahmsweise eine kaufen wenn ich nächsten Freitag in die Staaten fliege!

    Vielleicht bringt mich ja die Mac Welt zum einschlafen. Sonst geht das mit dem schlafen nicht so doll bei mir (ausser ich lasse mich vollaufen)
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Also dann in jedem Fall nützlich. Aber leg' doch gleich noch den Spiegel dazu. Die bringen jeden Montag immer Nachrichten aus der Vorwoche... ;-)
     
  8. Ja, hat mich selbst überrascht - da konnte ich sogar "Webdesign für Anfänger 223612361236127" überleben :)

    PS: Und keine Panik - ich hab sogar vor 3 Stunden ein Sonderheft-Abo aufgemacht, damit ich wenigstens die nicht mehr verpasse - denn es ist eher der Unwille des Laufens, als der Unwille, des Kaufens ;)
     
  9. Ja nichtwahr - wofür Praktikanten des bereiches Gestaltung doch alles gut sind :)
     
  10. Wie? Es gibt jetzt zu jeder Macwelt nen Spiegel dazu? Also bei mir war einer drin ... ist wahrscheinlich eine Abo-Zugabe :)
     
  11. Energija

    Energija New Member

    K-Frage:

    Da sollte wohl ein k vor deinen einer oder? Denn ohne k wird keiner einer.
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe noch eine von 1972. Seit die unter meinem Tischbein liegt
    wackelt der Tisch nicht mehr.
    gruß 2112;-)
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich stand vorhin im Schreibwarenladen vor den MacZeitschriften, habe ein bißchen geblättert und - sie liegengelassen. Mit Werbung werde ich an jeder Ecke zugeschissen und der Preis für so viel Dinge, die mich nicht interessieren, ist zu hoch. CD der MacUp geht extra und kostet auch zu viel. Ohne mich.
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Ja - hast recht - so ist das halt wenn man schon gierig auf den Feierabend schielt :)
     

Diese Seite empfehlen