Mist! In MacGiro falsch geklickt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 1. Mai 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Habe gerade mein Konto abgefragt, dann kommt so ein Fenster, in dem man dann die neuen Daten übernimmt.

    ich habe aus Versehen auf Verwerfen geklickt. Jetzt habe ich zwar den aktuellen Kontostand aber die Buchungen kann ich nicht sehen!

    Hilfe wie komm ich da wieder ran? :crazy:
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    interessant. schick mir deine zugangsdaten, ich werd mal versuchen was umzubuchen ;-)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    klar,... :eek:
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    eigentlich reicht es wenn du sofort danach die daten nocheinmal von der bank abrufst.
    Hatte ich auch schon mal gehabt.
    :D
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    nein die findet er aber nicht nochmal . blöd das...
     
  6. yew

    yew Active Member

    Hi
    versuch mal ...
    Listen>Eigenkonto
    ... dann dein Konto auswählen.
    Daten>Eigenkonto öffnen
    ... dann den Reiter
    Kontoabfrage>letzte Kontoabfrage>Datum der Kontoabfrage und Buchungen zurückdatieren.

    Bei mir wurden mal einige Buchungen nicht mehr angezeigt. Der Tipp ist vom Support.

    Gruß yew
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ..macgiro öffnen
    ..in eigenkonten gehen
    ..auf das betroffene konto klicken
    ..in kontoabfrage gehen
    ..datum der letzten kontoabfrage um einen tag zurücksetzen
    ..sichern
    ..schliessen
    ..und abfragen.

    müsste klappen. beim 9er macgiro ging es so. beim x habe ich es noch nicht versucht.

    ...sc.%$§"§$... eine minute zu spät.. aber scheint was dran zu sein.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    danke euch! das hat geklappt!

    alles wieder da ! :)
     

Diese Seite empfehlen