Mist ! Media Cleaner 6 Demo /Download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver_B_aus_HH, 9. November 2002.

  1. Oliver_B_aus_HH

    Oliver_B_aus_HH New Member

    liebe mac-fangemeinde !

    ich habe da mal ´ne bitte: ich habe ich newsletter von www.macnews.de gelesen, daß es ein demo von der software "media cleaner" zum freien download gibt (....media cleaner bietet unter anderem die möglichkeit, brennfähige dvd´s zu erstellen).  
     
    so weit, so gut. doch meine download-versuche scheitern einfach jedesmal !! es ist zum mäusemelken (.... wenn es so etwas gibt). das demo ist 26,24 MB groß und jedesmal, nachdem ich 26 MB geladen habe, bricht der download ab (status: fehler).
     
    kann mir bitte jemand helfen ? kann mir bitte jemand einen link nennen, wo man das programm komplett downloaden kann oder kann mir einer das programm via eMail senden ??
     
    unter dem folgendem link klappt der download jedenfalls NICHT:
     
    ftp://ftp.autodesk.com/discreet/cleaner/install_cleaner6_demo.sit.hqx
     
    ... und dabei brauche ich dieses demo doch so dringend, da ich einen dvd-brenner an meinem apfel hängen habe und gerne von meinen musik-dvd´s sicherheitskopien ziehen möchte. dabei wird mir das demo-programm vom media cleaner 6 behilflich sein (....soll 20 Kopien machen können). - aber: ich komme einfach nicht an das verwünschte programm !!!!!!

    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ????

    Vielen Dank !

    Gruß
    Oliver / Hamburg.
     
  2. macion

    macion New Member

    Hi Oliver,

    habe es eben ohne Schwierigkeiten heruntergeladen. Gib mal Deine email-Adresse, dann schick ich es Dir. Hat aber nur 16.1MB!

    Gruß
     
  3. macmic

    macmic New Member

    Der Fehler ist bei discreet bekannt, soll angeblich am IE liegen - mit anderen Browsern soll es gehen.
    Dennoch nützt dir die Demo wenig, weil du genau die Funktion, die du nutzen willst, logischerweise nicht funzt.
     

Diese Seite empfehlen