mist !!!! meine maus ist gestorben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmg, 26. Juni 2003.

1. rmg

rmg New Member

gott hab sie selig. :(

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

der herr hats gegeben, der herr hats genommen...
    ehre sei gott in der höhe...

wenn´st mal kommst, kannst du eine haben. ich hab eine übrig, die noch lebt.

*ggg*

m:).

3. rmg

rmg New Member

vielen dank ! aber was mach ich jetzt mit der toten maus ? ob ich sie liebevoll im gelben sack begraben soll ? :( :( :(

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

ich würde ein seebegräbnis in der toilette präferieren...

*ggg*

5. Haegar

Haegar New Member

...im laufrad?

:rolleyes:

6. Pelix

Pelix New Member

mir sind schon zwei gestorben, die hängen jetzt kopfunter neben dem Bildschirm.

(Hängt sie höher! Der Vorteil von Mäusen mit Kabel)

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

wo der name programm ist...

*ggg*

8. maiden

maiden Lever duat us slav

war es eine dieser superduperhypertollen Apple-Pro-Mäuse? Die verrecken der Reihe nach, weil das Kabel direkt an der Maus bricht.

9. rmg

rmg New Member

genau !!!!! :mad:

10. maiden

sind halt scheiße. Da lobe ich mir die Teile von Logitech

11. maccie

maccie New Member

Ach waren das Zeiten, AHOI-Brause *schwelg*

:D

Kannst die Maus nicht "wiederbeleben"?

12. rmg

rmg New Member

nach dem ich nun die maus seziert habe, und feststellen musste, dass die maus mit materialschonenden mitteln absolut nicht zerlegbar ist, werde ich nun den totenschein ausstellen. jetzt gibt es zwei möglichkeiten :
    1. ich schicke sie zu gunther von hagen und lasse sie __ plastinieren... oder
    2. ich versteiger sie bei ebay für € 130,-- (sofort kaufen)... :D
    was soll ich nur machen ???

13. maiden

schick sie zu Apple und frag nach, wie lange sie diesen Scheißdreck noch für teures Geld verkaufen wollen.
    Die Teile verrecken doch reihenweise. Also ist es ein Kontruktions- oder Material(auswahl)fehler.

Wenn bei meiner Logitech mal (wenn) das Kabel brechen sollte, kann ich die Maus wenigstens an vier Schrauben öffnen. Das Kabel ist so lang, daß da genügend Reserven für mehrere Brüche wären.
    Nur bei Apple ist man mal wieder zu blöd oder zu sehr aufs Äußerliche aus. Da stören gut erreichbare Schrauben, die die Chance zur Reparatur bieten anscheinend nur. An Eigenreparaturen verdient der Hersteller natürlich auch nix. Das wirds wohl sein.

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hol dir ne Logitech mit scrollrad.
    abolut top im händling und X tauglich.

15. maccie

maccie New Member

Die Maus ist materialschonend zu zerlegen, gab hier öfters mal Anleitungen dazu, aber bei der Sch***-Suchfunktion.....dasPixel hätte Dir bestimmt ne Anleitung zukommen lassen.

Nun gut, Rest in Pieces

:rolleyes:

16. morty

morty New Member

vielleicht hilft Mund zu Mund Beatmung ?? *gg*

17. maiden

und halten auf jeden Fall länger als die mülligen Pro-Mäuse von Apple. Abgesehen davon, daß sie auch noch billiger sind.

18. rmg

rmg New Member

ich möchte mich ausdrücklich für eure anteilnahme herzlich bedanken. es tut schon gut, wenn man in solch schweren stunden beistand findet...

nun... schluss mit der trauer - denn - ich - hab - heute - geburtstaaaaaaaaag !
    ich wünsche allen einen schönen tag ! :)

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

das brauchst du garnicht so raushängen, all die schönen und teuren geschenke, ausserdem hab ich dir schon um 0:09 telofonisch gratuliert.

hätte ich ja via ichat av, wenns bei dir gehen würde...

*wegduck*

*ggg*

Diese Seite empfehlen