Mist! Toast 5.1.1 geht immer noch nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hansdampf, 18. Januar 2002.

  1. hansdampf

    hansdampf New Member

    Jetzt habe ich mir extra das neueste Update gesaugt und mein USB-Mitsumi Brenner geht immer nocht nicht!
    Habe alles probiert!!! Unter OS 9 gehts tadellos!!
    Das kann doch net sein, oder?
     
  2. windoofs 98

    windoofs 98 New Member

  3. hansdampf

    hansdampf New Member

    Und warum?
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    ich hatte bis vor einigen tagen die gleiche schrottkiste.

    hast recht, das ding ist wirklich nicht zum laufen zu kriegen. ich bezweifle, dass sich das noch ändern wird. ich denke, da wär wohl ein treiber nötig...

    der hersteller schiebt übrigens die ganze schuld auf apple ab...

    seit 8 tagen bin ich stolzer besitzer eines G4/733 mit internem brenner. somit geht mir dieser scheiss-usb-brenner nun am arsch vorbei ;-). sorry

    gruss, wolli
     
  5. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    @hansdampf

    Ich weiß auch nicht warum. Allerdings brenne ich via FireWire und nicht USB. Das Preview von Toast funktionierte einwandfrei unter X. Nach dem herunterladen des Updates 5.1 ging gar nichts mehr. Erst konnte ich noch eine CD brennen, dann nichts mehr. Recorder wird nicht erkannt. Habe alles mögliche probiert, aber nichts hat gefunzt. Also brennen in der Steinzeit: unter 9...
     

Diese Seite empfehlen