Mist... Verliebt in Berlin verpasst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jgoergen, 7. März 2005.

  1. jgoergen

    jgoergen New Member

    Mist, ich habe leider die aktuelle Folge der neuen, supi-tollen Telenovela von Sat1 verpasst. Hat die jemand gesehen und kann mir ne kurze Zusammenfassung geben? Vor allem, wie David auf das Mißgeschick reagiert hat, dass Lisa diesen Vertrag aus Versehen zerissen hat?

    Danke
     
  2. jgoergen

    jgoergen New Member

    Yogo, ich weiß doch dass du das immer guckst, sach doch ma!

    Will sich sonst niemand outen? ;(
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Finde auch, dass die so langsam mal die ersten Folgen wiederholen könnten...:D
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja gibt’s denn davon keine Best of?

    :party:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich bin in die erste Folge mal zufällig hereingerutscht und fand es zum Hirnerweichen. Aber mal sehen, vielleicht gebe ich dem noch ne Chance.

    Telenovela. Telenovela. Gibts dafür kein anständiges englisches Wort? :D
     
  6. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Im Prinzip kann man es auch Soap Opera nennen, allerdings ist eine Soap Opera open ended und eine Telenovela auf etwa ein Jahr begrenzt...

    viele Grüße, BB
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Also mir reicht ja Edel & Stark einmal die Woche völlig!:D
     
  8. jgoergen

    jgoergen New Member

    Hat da jemand Informationen von Herrn Schmidt aus dem Ersten bezogen? :rolleyes:

    Der ist ja, nach eigenen Angaben, der eigentliche gedankliche (Über-)Vater dieser Sendung auf Sat1. :cool:
     

Diese Seite empfehlen