Mist, wieder nicht gewonnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von speedy, 18. Juli 2004.

1. speedy

speedy New Member

Hallo Leute,

seit ca. 4 Jahren spiele ich Lotto. Der Einsatz ist nicht hoch - ca. 30 EUR im Monat.
    Trotzdem bin ich voll abgenervt.
    Ich glaube, 30 EUR sind 30 EUR zuviel.

speedy

2. Hodscha

Hodscha New Member

Also ich finde 30 Euro schon viel. Schließlich musst du es mal so sehen, was hast du in diesen 4 Jahren gewonnen? Und wie groß ist die Chance überhaupt mal etwas zu gewinnen?

Mit den 1440 Euro hättest du dir auch einen Mac kaufen können :cool:

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

So ist es. :)

4. speedy

speedy New Member

Ja, so ist es wohl.

speedy

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' zusammen mit zwei Freunden noch 60 DM Schulden bei einem Rotamint Geldspielautomaten. Ich werd' Teufel tun und in meinem Leben nochmal Geld in so ein Ding werfen. Meinen Lebtag werd' ich das dem Herrn Rotamint Münzspielgeräte schuldig bleiben.
    :D

6. turik

turik New Member

Das ist (für Männer) wie mit den Frauen. Hast du Keine und suchst fieberhaft Eine, findest du Keine.
    Hast du eine Gute, triffst immer wieder andere Gute, die auch noch in Frage gekommen kämen.

PS.
    Mit dem Geld ist es genau so.

7. Borbarad

Borbarad New Member

Wieso?

Ausserdem kann man das nicht so sehen, denn man gewinnt eigendlich des öfteren mit 3Richtigen(10,-) und auch ab und zu mit 4Richtigen(x<=45,-) bzw 3 Richtige mit Zusatzzahl(x<=30,-). Dann noch ein oder zwei Zahlen bei Super6/Spiel 77 (2,50-7,50). Sollte normalerweise darauf laufen, das man pro Jahr !mindestens! die Hälte des eingesetzten Geldes zurückbekommt......

B

8. speedy

speedy New Member

Ich habe in 4 Jahren ca. 50 bis 100 EUR gewonnen. So genau habe ich mir das nicht gemerkt. Super Rendite, oder?

speedy

9. Hodscha

Hodscha New Member

Oh ja ganz toll.
    Ab sofort machen wir das so, du überweist mir jeden Monat im Jahr 30,- Euro und am Ende des Jahres bekommst du 100,- Euro zurück. Davon hast du mehr, als bisher :cool: :party:

10. speedy

speedy New Member

Das wäre ja 4 x so viel wie beim Lotto. Ich glaube, über dieses Angebot sollte ich noch mal nachdenken.:party:

speedy

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da glaubst du richtig, meint auch die Frau Stochastik. Deine Chance gegen die Lottogesellschaft bei 6 aus 49? Da lächelt sie mitleidig: „1 : 13.983.816, macht 0,000007%.“

:rolleyes:

12. speedy

speedy New Member

Wie kann man Schulden bei einem Automaten machen? Der kassiert doch vor dem Spiel, oder???

speedy

13. macfux

macfux New Member

Lotto Spielen ist seeehr wichtig. Die Kunstschule Nürtingen freut sich sehr über die Unterstützung, und zahllose Sportvereine auch, also: Was gutes tun und vielleicht was gewinnen:D
    Gruß

14. speedy

speedy New Member

:confused: :confused: :confused:

15. BigMacFan

BigMacFan New Member

Also, ich habe vor einem Jahr einmal Lotto gespielt und 120€ gewonnen.
    Seitdem spiele ich nicht mehr, denn bei Lotto habe ich mein Glück voll ausgeschöpft. ;)

16. speedy

speedy New Member

Genial
    Rein, rauf, runter, raus...Glückwunsch.

speedy

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mann wirft dreissig Pfenige hinein (damals hieß unsere Währung noch so) bekommt 50 Sonderspiele angezeigt, wirft eine Mark (ja, auch diese Bezeichnung gab es einst) hinterher und lässt sich dann 60 davon ausbezahlen, die der Automat nur leihweise und widerwillig herausrückt. Und bis heute wartet er vergebens auf sein Kleingeld.

18. speedy

speedy New Member

...................................äääääähhhhhhh....
    .....................................oder........................................
    .......................................vielleicht........................................................
    ................oder doch................................................................obwohl...............
    ....................................................................es könnt auch......................
    ......................na, egal

speedy

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, ich hab' den Automaten nicht verprügeld, dass er mir Geld gibt!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kann ich mich mit obigem Beitrag für das schlechteste Wortspiel diesen Sommers bewerben?

Diese Seite empfehlen