*Mist*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 6. Dezember 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Seit wann haben die Dosen der Sekretärinnen Diskettenschlitze?
     
  2. Nix im Stiefel gefunden, ausser den Keksen und dem reingeschüttenen Glas Milch, von Gestern welche ich zur Bestechung des Roten beigefügt habe ... und ob die Katze vom Nachbaren nicht vielleicht doch reingepinkelt hat, bin ich mir nicht sicher.

    War es zu kalt?
    Die Milch unangemessen und er wollte Wein?
    Die Kekse zu hart?
    Die Kekse zu weich?
    Der Stiefel zu groß?
    Meine CD mit dem Textfile für den Wunschzettel zu voll? (was kann ich denn dafür, auf Diskette paßte es nicht mehr) :(

    Sollte mir das zu denken geben? Habe ich vielleicht den falschen Glauben, und sollte den Osterhasen ------------ bevorzugen?

    Hätte er nicht wenigstens nen Zettel dranhängen können, daß ich heute Morgen nicht schlaftrunken in die Stiefel gehüpft wäre, um zur Arbeit zu kommen?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >und sollte den Osterhasn prefärrieren?

    Ja, möglicherweise schenkt er dir ein Wörterbuch.

    Convenant, Master of the Laserstabenschwert
    ;)
     
  4. Ja, steht jedes Jahr auf meiner WunschCD- aber man sieht das wohl als vergebene Liebesmüh an ;)
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    kann am textfile liegen!
    haste mit APPLE WORKS oder OFFICE X den wunschzettel
    geschrieben? wer weiss schon, was der nikolaus für`n
    rechner hat.................
    ;-)
     
  6. maccie

    maccie New Member

    C 64?

    Dann ward dat nix ;)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Milch für den Nikolaus...ich fall' gleich die Treppe runter!

    Woher hat er denn seine rote Nase?
    Eben.

    Der Einwand "von den Keksen" gilt auch nicht.

    Scheiße gelaufen. 1 Jahr warten und besser machen.
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    nachtrag:

    blöde frage natürlich......
    klar, was der für einen rechner hat:
    einen RECHENKNECHT RUPRECHT!!!
    *gggg*
    ;-)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. grufti

    grufti New Member

    ich hab wie immer wieder mal gar nichts gekriegt. War wohl doch nicht so ganz artig.
    Nur grad ein Mail von einem Kunden, das damit geendet hat:
    "...und ansonsten wünsche ich Ihnen einen schönen Nikolaus..."

    Was soll jetzt einer wie ich mit einem schönen Nikolaus anfangen. Gäb ja schon mit schönen Nikoläusinnen ein mittleres Problem.

    :)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Und schon beginnt das Problem doch etwas größer zu werden....
    :))
     
  12. curious

    curious New Member

    ...ich sage nur 2112...der hat dich beim Nik verpfiffen...
     
  13. Dann hätte mein Stiefel ja überquellen müssen vor guten Gaben.
     
  14. curious

    curious New Member

    .-)))))))

    ...auch wieder wahr!
     
  15. 2112

    2112 Raucher

  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es wird wohl daran liegen, daß der Nikolaus in Wahrheit eine verkleidete Sekretärin ist, die die CD nicht in den Diskettenschlitz ihrer Dose bekommt.
     
  17. 2112

    2112 Raucher

  18. ughugh

    ughugh New Member

    *hehe* na - lege ich nächstes mal halt wieder nen Ausdruck neben die Schnappsflasche - weiß jemand, wo man noch 1000 Seiten Endlospapier bekommt?
     
  19. Nix im Stiefel gefunden, ausser den Keksen und dem reingeschüttenen Glas Milch, von Gestern welche ich zur Bestechung des Roten beigefügt habe ... und ob die Katze vom Nachbaren nicht vielleicht doch reingepinkelt hat, bin ich mir nicht sicher.

    War es zu kalt?
    Die Milch unangemessen und er wollte Wein?
    Die Kekse zu hart?
    Die Kekse zu weich?
    Der Stiefel zu groß?
    Meine CD mit dem Textfile für den Wunschzettel zu voll? (was kann ich denn dafür, auf Diskette paßte es nicht mehr) :(

    Sollte mir das zu denken geben? Habe ich vielleicht den falschen Glauben, und sollte den Osterhasen ------------ bevorzugen?

    Hätte er nicht wenigstens nen Zettel dranhängen können, daß ich heute Morgen nicht schlaftrunken in die Stiefel gehüpft wäre, um zur Arbeit zu kommen?
     

Diese Seite empfehlen