Mist...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cosmoaufarbeit, 4. August 2004.

  1. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    am 26igsten PB als Garantiefall zum Händler gebracht. Heute habe ich angerufen, der Fehler wurde auch bemerkt (einige Buchstaben funktionieren manchmal nicht). Jetzt wird das Gerät eingeschickt.
    Also mindestens noch 1 Woche ohne. ;(
    cosmo
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und ich dachte schon es wäre was ernstes. :tongue:
     
  3. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    das ist ernst. Der Schreibtisch ist richtig vereinsamt, da liegt tatsächlich nur noch Papier drauf.
    Das ganz Üble ist, das der Fehler noch nicht bekannt ist. Jedenfalls hab ich in verschiedenen Foren noch nichts gelesen das die Tasten: r,f,v,4 und die Funktionstaste F4 ausfallen.
    cosmo
     
  4. morty

    morty New Member

    das einschicken steht meinem kleinen auch noch bevor, aber ich mag mich gar nicht von ihm trennen --- gerade heute war ich froh, das es noch da ist, denn so mußte ich wenigstens nicht an nem dual 450 herumzeichnen, da wäre ich jetzt noch immer zugange ... :-(

    warum hast du nicht sofort direkt nach Apple geschickt ???
    das wäre auf jeden fall schneller gewesen

    ciao, morty
     

Diese Seite empfehlen