MISTER 6-PROZENT

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 30. Oktober 2002.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Werfen wir - aus gegebenem Anlass - einen ehrfürchtigen
    Blick ins Psychogramm unseres Ober- und Überschreibers:

    Mit 9.935 Postings hat der Dorfschreiber schon sechs Prozent
    dieses sinnstiftenden Forums zugebrettert - Tendenz steigend.

    Schon dafür wäre eigentlich `ne fette Server- und Anstaltsbe-
    legungsgebühr fällig *g*

    Und mit jenem, von uns so geschätzten, geistig-ver-
    klärtem Lächeln, wird er mit weihevollem Mausklick
    schon bald ein 10.000. Mal die "Schreiben"-Taste seines
    treuen Apple-Schreibdieners klicken, um uns Unwissende mit
    neuen segensreichen Erkenntnissen zu läutern.

    Allerheiligen wäre dafür sicher ein würdiger Termin.
    Macixus, gibt`s `ne Runde? ;-))
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, bestiimt nicht, ab 10000 wird der zähler zurück auf null gesetzt :)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    He, das geht nicht. Der Mann arbeitet
    in diesem Brett an seinem Lebenswerk ;-)
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Vielleicht hat er ja seinen Zähler vorgestellt, so wie akiems Leasingkünstler ihn versucht hat zurückzustellen?
    *ausdemStaubmach*
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *entzücktbin*
    *juhuuubiliiiiiiiiiiiiiier*

    Endlich hebt mich auch mal einer hervor - wie neidisch war ich bislang oft auf so manch anderen, dem dieses Labsal schon früher und weit öfter zuteil wurde.

    Daneben ersieht man an deinem so löblichen Beitrag, dass selbst 0,0000273 % Laberanteil nichts - aber auch gar nichts! - über seine geradezu schwindelerregende qualitative Höhe aussagt.

    Dies berechtigt dich zu den allergrößten Hoffnungen für die Zukunft in dieser Gemeinde! Darüber hinaus soll dieser dein Lobgesang auf ein armes Gemeindeschreiberschwein mit einem Auftritt in der in Bälde heranstehenden Forumsseifenoper aus Anlass des Halloween-Fests belohnt und gewürdigt werden.

    Natürlich gibt's ne Runde -
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    mit was auffe Ohren, mein Lieber!!! :)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nee, er hat`n Ghostwriter called maiden
    (joooohlundflücht)
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    du bereitest schon wieder eine dieser reden vor, gelle?
     
  8. quick

    quick New Member

    mit einen kleinen Laberanteil :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich zitiere mal:

    "ist doch ganz einfach;
    du clicks am frühen morgen auf gelesen ...
    Q"

    (so schnell kann's einen hier einholen, hehehe)
     
  10. quick

    quick New Member

    man muss auch nicht alles lesen :)

    Q
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genau das hatten wir alle so sehnlichst herbei gewünscht: Kurzweiliger Party-
    Prolog wird eine lauschige, ungezwungene Lesung des Dichters sein.
    Der Jubilar wird anwesend sein und bei Kerzenschein und dem romantischen Glimmen
    einer Laser-Maus seine 10.000 Postings dem andächtig-staunend schweigenden Forum
    vortragen - selbstverständlich in ungekürzter Originalfassung - Halloween-Schreck lass nach!

    *ggg* (vormacixusundseinemknüppeldudenflücht)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >dem romantischen Glimmen einer Laser-Maus

    Soso Macixus scheint unter die Jedi-Ritter gegangen zu sein. Oder strebt er gar die dunkle Seite der Macht an?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So wisse denn: dieses Jedizeugs tangiert mein Gesäß nur äusserst peripher - ich bleibe lieber bei meinem guten und edlen und lieben Prinz Eisenherz.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    9945...9946...

    Hey man! Du bist auf der Zielgeraden!
    Jetzt aber die Pufferbatterie geladen,
    die Festplatte poliert und den Server
    torpediert. Ten thousand must fall!!! ;-))
     
  15. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Zählt die
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Länge der Artikel eigentlich auch? ;-)

    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, macixus! :) (Sozusagen von einem "JJ-Vereinsbruder"...)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch ist's ja nicht so weit mit den 10k...aber danke trotzdem.

    Die Länge zählt in diesem Fall nicht. Aber es mag andere Gelegenheiten geben, wo sie zählt. ;-)
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Macixus, wer ist Macixus?
     
  18. quick

    quick New Member

    ach, einer aus dem norden ... der denkt und denkt ... und schreibt und ... naja :)
     

Diese Seite empfehlen