Mistverdammter DVD Müll..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 6. August 2004.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich will viele Stunden MP3 auf eine DVD brennen.

    Warum klappt das nicht?

    Das Brennen klappt aber das Abspielen im Standalone nicht.;( ;( ;( ;( ;( :confused: :confused: :confused:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und jetzt raten wir alle gemeinsam:

    - welcher Brenner?
    - welche DVD?
    - welches Programm?
    - wieviele Stunden?

    :cool:
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    MP3 auf DVD's (ist nicht CD), können nur relativ wenige DVD-Standalone-Player abspielen!
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    so gut wie fast keine. nur spezielle Multiformat DVD Player. Sind aber an einer Hand abzuzählen
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich versteh das nicht.


    selbst mit Toast & Jam in aktueller Version klappt das nicht.

    Das Prog soll das können sürtzt aber immer wieder miten im konvertieren ab:confused: :confused: ;(
     
  6. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Ich liebe diese instruktiven Topics! :D :D
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Also mir ist gerade nicht ganz klar, was es an einer MP3-DVD zu konvertieren geben sollte:

    Du öffnest Toast, wählst Daten-DVD als gewünschtes Format aus, ziehst die MP3s ins Toastfenster und klickst auf den Brennen-Knopf. Da gibt es nix zu konvertieren, Toast sollte das sofort brennen.

    Ach ja, sandretto, für Dich:
    http://www.deppenapostroph.de
    :D
     
  8. Laques2000

    Laques2000 New Member

  9. faustino18

    faustino18 New Member

    Sagt mal: Ist diese Apostroph-Geschichte so einen Art Virus, die sich breitmacht. Ich meine, dass jeder Fehler sofort kommentiert wird.
    Kommt mir manchmal wie ein Lektoren-Forum vor. Bleibt mal geschmeidig. Ich habe auch manchmal keine Lust, meinen Text auf fehlende Kommata hin zu redigieren. Fehler in der Schriftsprache können manchmal der etwas hüftsteifen Schriftsprache einen Hauch Originalität zurückgeben. ;)

    Patrick
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    1.) wird nicht jeder Fehler kommentiert
    2.) das ist kein Lektoren-Forum, aber wenn man ausschliesslich über Sprache kommuniziert, sollte man doch wenigstens versuchen, es richtig zu machen
    3.) Punkt 2.) gilt besonders deshalb, weil die Apostrophenproblematik schon vielfach angesprochen wurde und von diversen Teilnehmern des Forums mittels Links und Erklärungen dargelegt wurde
    4.) Originalität finde ich gut, sie sollte sich aber durch geistige Leistung zeigen, nicht durch Unvermögen bei der Benutzung der Muttersprache
    5.) ein nicht unerheblicher Teil der Falschschreiber ist sich dessen gar nicht bewusst und für Kritik durchaus offen
     
  11. Seven

    Seven New Member

    Also entweder ich hab echt glück oder es machen doch einige Player mehr als vermutet habs mit einigen playern getestet und hatte keine Probleme sogar der Aldi Player meiner Schwester hat mit mp3 DVDs keine Probleme
     
  12. sandretto

    sandretto Gast

    So, war da ein Apostroph zu viel, oder einer zu wenig? Wer sich 100% an die deutsche Rechtschreibung hält (die eh absolut nix wert ist), oder das kränkelnde Gefühl hat, sich danach halten zu müssen, dem wünsche ich sowieso eine gute Besserung. Immerhin mokiert Safari mit eingeschalteter Rechtschreibung keine DVD's, aber das ist jetzt eine ganz andere Geschichte. Selber probieren!

    Also weiterhin gibt es bei «sandretto», CD's, DVD's und Knäckebrot's. Und kränkelnde Gestalten wie die mac_the_mighty's, werden wohl nie aussterben.
     
  13. faustino18

    faustino18 New Member

    Hi mac_the_mighty:

    Jeder Apostroph-Fehler schon.


    Genau das meinte ich mit Apostroph-Virus.



    Soll das bedeuten, dass nur derjenige sich kreativ äußern darf, der über eine hervorragende Rechtschreibung verfügt? Also müssen wir die Hertha-Fans rausschmeissen? ;)

    Nein ich glaube, genau dieses Forum, was ich sehr mag, hat irgendwie einen Stachel im Apostrophen-Popöchen sitzen und wenn da jemand rankommt machts "Piiecks!!".
    Also gut und schönen tag euch allen

    Patrick
     
  14. Laques2000

    Laques2000 New Member

    DVD's ist ja nicht falsch. Also grundsätzlich. Stimmt nur in diesem Zusammenhang und in der deutschen Sprache nicht...
     
  15. faustino18

    faustino18 New Member

    Ja stimmt, und in einer anderen Galaxie wäre der Elfer, den Uli Hoeneß anno 76 in den Prager Nachthimmel knallte, unter die Latte gegangen. :eek:

    Patrick
     
  16. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Da kann ich jetzt nichts mit anfangen. Bin kein Basketballfan...
     
  17. faustino18

    faustino18 New Member

    Es bezog sich ja auch auf Billiard. :party:

    Patrick
     
  18. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ach so! Hat da nicht damals Mike Tyson die French Open gewonnen?
     
  19. faustino18

    faustino18 New Member

    Nee Laques, der wo damals gewonnen hatte, hat da nicht Mike Tyson gehießen.

    Patrick
     
  20. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Doch, ist falsch. Auch grundsätzlich.
     

Diese Seite empfehlen