Mit 100 durch die 30-Zone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manitou, 17. September 2002.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Hallo zusammen,

    also ich sehe so oft im TV diese Berichte über die angeblich so schlimmen Autofahrer. Die werden dort immer "Die Raser" genannt. Da frage ich mich doch: Wo sind sie denn, die Raser? Mir ist noch nie einer begegnet. Alles nur lahme Krücken auf der Straße.

    Gestern z.B. bin ich mit ca. 100 durch eine 30-Zone gefahren: Also für mich ist das absolut kein Problem, denn ich habe mein Auto "jederzeit" voll unter Kontrolle. Vor allem schätze ich die Gefahr nicht so hoch ein, da die Kinder, die sich dort gerade auf dem Schulweg befanden, noch relativ weiche Milchzähne haben --> so können sie mir im Falle des Falles nicht so leicht meinen schönen schwarzen Lack verkratzen.

    Deshalb fahre ich ja auch nur dort schnell, wo keine Erwachsenen in der Nähe sind --> 1. wegen der Zähne und 2. weil die ja noch in die Rentenkasse einzahlen müssen. Ich will mir doch auch im Rentenalter noch ein schnelles Auto leisten können.

    Wer bremst ist feige!
    Manitou
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    da haste recht immer schön vollgas. solltest du jedoch meinen sohn umfahren haste ein problem gelle :))
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    also mit 100 fahr ich nie durch einen 30er zone, die sind bei uns meistens dort wo wohnsiedlungen sind, was weiters heißt:

    da könnte sich irgendwo eine junge hübsche unbekleidete frau nackt in der sonne reckelt--> also schritttempo...

    und das jeder tote rentner im straßen verkehr, dem finanzminister ein freudiges grinsen ins gesicht zauber muß man ja auch mal sagen...

    also wohnstraßen schrittgeschwindigkeit, in der nähe von seniorenheimen VOLLGAS, schließlich will man ja aktiv am staatsbudget mitwirken ;-)

    ra.ma.
     
  4. SHeise

    SHeise New Member

    was hast DU denn geträumt... !? ;-)
     
  5. Risk

    Risk New Member

    @manitou

    Wenn Du mal zu Fuss gehst sag bitte bescheid wann und wo.

    Mein V6 Audi freut sich schon. *g*
     

Diese Seite empfehlen