mit 2 iMac und einem Windowsrechner per ISDN online

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von udo.reiss, 29. November 2003.

  1. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    die Mac und den Windowsrechner habe ich mit einem Router verbunden und kann jeweils zugreifen. Nun möchte ich auch über alle Rechner ins Internet und zwar mit einem Hermstedt Webshuttle II ISDN bekomme es aber nicht hin. Gibt es eine Lösung? Was mache ich falsch? oder geht das überhaupt nicht?

    Die Mac laufen mit 10.3 und der PC mit XP.

    Gruß Udo
     
  2. butega

    butega New Member

    Normalerweise wenn du alle Rechner über einen Router verbindest, sollten alle in der Lage sein, mit dem Internet verbunden zu sein.
    Das hängt aber jeweils von der Internet-Verbindung ab. Sag mal etwas mehr über die Verbindung: z.B. ob DHCP, oder statische IP, Proxies usw. benutzt werden.
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Am einfachsten ist es mit einem ISDN-Router; das Webshuttle ist meines Wissens "nur" ein ISDN-Adapter (im Volksmund auch "ISDN-Modem".

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen