Mit Airport Karte PCMCIA Slot deaktiviert..?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von John L., 20. September 2005.

1. John L.

John L. Active Member

Moin moin,

ich hab irgendwo dunkel in Erinnerung, mal gelesen zu haben, dass ne Airport Karte im TiBook den PCMCIA Slot deaktiviert. Kann das stimmen? Oder soll ich das unter "geistig verwirrt" abhaken? *GGG*

Hintergrund: Mein FW Anschluß hat sich verabschiedet und hätt mir jetzt einfach ne PCMCIA Combo Karte mit USB 2.0 und Firewire geholt. Da ich aber schon ne Airport Karte drin hab und die auch unbedingt brauch, war ich mir jetzt nicht sicher...

THX

John L.

2. hkraack

hkraack New Member

Glaube ich nicht, daß eine Airportkarte den Slot deaktiviert.

Willst du dir die Karte online bestellen?
    Wenn du die Karte bei einem Händler vor Ort kaufen willst, kannst du ja das PB mitnehmen und dort gleich testen. Falls es nicht geht, kannst du ja mit dem Händler absprechen, ob er die Karte zurück nimmt.

Aber wie gesagt, ich gleube es nicht, daß durch die Airport Karte der Slot deaktiviert wird.

3. John L.

John L. Active Member

Würd mir das Teil über eBay bestellen...kostet ungefähr die Hälfte wie beim lokal Dealer...

Wie gesagt, ich hab das nur irgendwo im Hinterkopf...kann halt wirklich sein, dass das Ganze unter "geistige Verwirrung" läuft...

John L.

Diese Seite empfehlen